Taschen/Hüllen/Cases

Hab mit HandyNow gerade telefoniert und meine Bestellung storniert.

Angeblich war die angelieferte Ware fehlerhaft und deshalb hat man die Taschen nicht ausgeliefert. Eine neue und dann hoffentlich fehlerfreie Charge soll Ende dieser Woche kommen.

Mir fehlt ein bisschen das Vertrauen. So lange will ich auch nicht mehr warten.
 
tobiass schrieb:
Hab mit HandyNow gerade telefoniert und meine Bestellung storniert.

Angeblich war die angelieferte Ware fehlerhaft und deshalb hat man die Taschen nicht ausgeliefert. Eine neue und dann hoffentlich fehlerfreie Charge soll Ende dieser Woche kommen.

Mir fehlt ein bisschen das Vertrauen. So lange will ich auch nicht mehr warten.


Das ist jetzt der klare Beweis für mich, das da etwas nicht stimmt!

Bestellst du dir jetzt was aus China?
Wenn ja, würde ich dich bitten, mir eine PN zu senden!
 
Mein stornierung kam auch,hab mir jetzt eine in China bestellt.
 
MP2005 schrieb:
Mein stornierung kam auch,hab mir jetzt eine in China bestellt.


Kannste die Bestellung noch korrigieren?

Habe nämlich keinen Ebay account und kein paypal...
 
RuHe schrieb:
Kannste die Bestellung noch korrigieren?

Habe nämlich keinen Ebay account und kein paypal...

und dann?
versand kommt eh nochmals drauf,ändert nichts.mach dir einfach einen ebay/paypal account.du kommst ja bestimmt nicht aus dortmund,dann könnte man was machen.

(edit) kann dir ansonsten leider nicht weiterhelfen.back to topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MP2005 schrieb:
und dann?
versand kommt eh nochmals drauf,ändert nichts.mach dir einfach einen ebay/paypal account.du kommst ja bestimmt nicht aus dortmund,dann könnte man was machen.


Komme nicht aus DO.

Ich würde dir natürlich das Geld + Versand vorher überweisen!
 
Ich werde erstmal vermute ich zu einer ganz normalen Schiebe-Hülle greifen über Amazon. Kann ja nicht sein, dass Mumbi der einzige FlipCase-Anbieter in Deutschland bleibt..

Im Übrigen hat sich was beim Lagerstatus für das Mumbi-Flipcase getan. Soviel zu "Ende dieser Woche"... ;) mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip CaseHuawei Ascend G 615: Amazon.de: Elektronik

Die weiße ist übrigens nach wie vor "Auf Lager". Hat jemand zufällig die bestellt? http://www.amazon.de/mumbi-PREMIUM-Huawei-Ascend-615/dp/B00BPBARVK

edit: Hab gerade angerufen. Die weiße ist momentan auch nicht verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
junge, junge,
da steht jetzt voraussichtlich ab 24.4.

zu mir hatten die geschrieben: verschiebt sich um 5- 10 tage.

na wat denn nu?
 
Hallo,

ich habe gerade meine Bestellung storniert.
Ich habe kein vertrauen mehr zu diesem Anbieter.
Wenn etwas nicht geliefert werden kann sollte man Ehrlich sagen wieso, weshalb, warum es zu einer Lieferverlängerung kommt und vielleicht sogar einen gleichwertigen Ersatz anbieten.
 
Moin,

das wird jetzt immer kurioser!

Ich hatte gestern ja auch storniert, und dabei gleich mit ein paar Zeilen meinen Unmut geäußert.

Eben bekomme ich eine Email von Mumbi/HandyNow.

Wir haben Ihre Bestellung stoniert...

Wenn ich bei meinen Amazon Bestellungen reinschaue,
steht dort immer noch:

Versand in kürze


Ach ja, und die weiße ist AUF LAGER !!!
( wer es glaubt, wird selig!)
 
Moin,

hatte sich denn jemand die weiße bestellt?

Die steht bei Amazon immer noch > auf Lager !!
 
Ich würde in dem Fall das direkt an Amazon weiterleiten. Das kann ja nicht sein, das die so mit dir rumspringen.
 
Guten Morgen,

ich habe jetzt noch woanders ein Flip Case gefunden.
Da steht zwar für das G600.
Aber die sind ja von den Maßen her baugleich.
Zwar mit Versand ein paar € teurer. ( 19€ )

Luxury Leder Flip Case für Huawei G600 (schwarz)

Was meinst Du dazu?
 
Habe mir diese Favory-Tasche bestellt. Hat mir der Postbote soeben gebracht.

Die Tasche sieht echt chic und auch hochwertig aus. Vorne ist es sogar gepolstert, um das Display zu schützen. Das G615 sitzt sehr stramm in der Hülle und ist mit Fingern kaum rauszubekommen. Dafür gibt es aber die Schlaufe, womit das G615 sehr bequem ein Stück herausgehoben wird. Dass der Power-Button oben rechts ist, ist leider ein bisschen unglücklich. Den betätigt man beim rausnehmen zwangsläufig. Wer also Anrufe abweisen per An/Aus-Knopf eingestellt hat, könnte damit Probleme bekommen ;)

Für mich für 10 € eine sehr gute und hübsche Übergangslösung, bis endlich brauchbare FlipCases in D verfügbar sind.
 

Anhänge

  • IMG_20130413_141440.jpg
    IMG_20130413_141440.jpg
    768,5 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_20130413_141537.jpg
    IMG_20130413_141537.jpg
    719,9 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_20130413_153842.jpg
    IMG_20130413_153842.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_20130413_153901.jpg
    IMG_20130413_153901.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo tobiass,

genau sowas in der Art habe ich auch für mein G615.
Allerdings hat meins keine Lasche zum "zuknöpfen",
sondern nur ein Zugband.
Ist aber auch bei mir nur eine Übergangslösung...

Das Braun sieht aber auf den Foto`s echt schick aus!
Was sagst du zu dem Flip Case aus USA ?
 
Du meinst das, welches du zum G600 gefunden hast?

RuHe schrieb:

Das ist ja auch nur ein chinesischer Import laut den "Rechtlichen Hinweisen". Hab da immer Bauchschmerzen. Es sieht ja ganz gut aus. Aber da warte ich lieber, bis es ein deutscher Händler dafür gerade steht, den ich dann auch anschnauzen kann. ;)

edit: Beim 9 € China-FlipCase-Case per Ebay könnte ich darüber noch hinweg sehen. Aber 20 € ist halt schon wieder was anderes.
 
tobiass schrieb:
Du meinst das, welches du zum G600 gefunden hast?



Das ist ja auch nur ein chinesischer Import laut den "Rechtlichen Hinweisen". Hab da immer Bauchschmerzen. Es sieht ja ganz gut aus. Aber da warte ich lieber, bis es ein deutscher Händler dafür gerade steht, den ich dann auch anschnauzen kann. ;)

edit: Beim 9 € China-FlipCase-Case per Ebay könnte ich darüber noch hinweg sehen. Aber 20 € ist halt schon wieder was anderes.


genauso denke ich auch darüber.
diese england ( ohne g ) - geschichte gefällt mir nicht,
weil es wie ein buch aufgeklappt wird.
für mich als linkshänder ist das blöde.

uns wird wohl weiter nichts übrig bleiben, als den nächsten termin von mumbi abzuwarten...
ich habe aber diesnmal nicht vorbestellt !
 
Habe heute eine email von Amazon erhalten, da steht das die Bestellung storniert wird wenn der Verkäufer (HandyNow) bis zum 18.04.2013 keine Versandbestätigung tätigt. :confused:
Diese engl.Tasche ist für mich auch unpraktisch, habe mir erstmal eine Tasche von meinem Frauchen nähen lassen als Übergang undzwar so gross das das Backcover mit rein passt, bis es ein FlipCases zu einem angemessenden Preis geben wird. Wird mich wohl ein Abendessen kosten :confused:, aber mach ich ja gerne :D;)
 

Anhänge

  • tasche.jpg
    tasche.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 239

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
966
Alexel01
A
S
  • SyberX
Antworten
9
Aufrufe
2.290
bommek
B
Zurück
Oben Unten