Taschen/Hüllen/Cases

  • 199 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen/Hüllen/Cases im Zubehör für Huawei Ascend G615 im Bereich Huawei Ascend G615 / Honor 2 (U9508) Forum.
T

Trochel

Neues Mitglied
Hi lifetab,
unter dem Link kostet das Teil aber 49.90 und nicht 42.00, oder ist es etwa teurer geworden? Welche Farben hast Du genommen, schwarz oder silber und kannst Du nicht ein paar Fotos machen von Deinem Gerät? Möchte mal andere Fotos sehen als die "Originalen" aus Fernost.

Gruss

Trochel
 
B

boerkel

Neues Mitglied
Hallo,

Bilder vom in die Aluhülle eingebauten Handy würde ich auch gerne sehen.
Und wie ist der Empfang? Stört die Aluhülle?

Schon auf das 'I-Phone' angesprochen worden? ;-)

Gruß
Boerkel
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Trochel

Neues Mitglied
und was ist mit den Bildern :scared:?
 
lifetab

lifetab

Experte
Ja die kommen, ist halt schwierig, ich hab noch nicht raus wie sich das G615 selbst fotografiert :)
 
tbartz

tbartz

Fortgeschrittenes Mitglied
Habsch mir auch bestellt... :D
Danke für den Tipp.
 
A

alyss

Neues Mitglied
hi - auch auf die gefahr hin, dass die frage fürchterlich blöd sein könnte.. : wie baugleich ist das g510 dem g615?
die sehen sich so verdammt ähnlich, dass ich die hoffnung habe, dass das g615 vielleicht in ein flip case eines g510 passen könnte?
aktuell finde ich nämlich überhaupt keines, dass aus deutschland verschickt wird ... -.-
 
lifetab

lifetab

Experte
Bring Geduld und Mut mit und bestell über Aliexpress in China
 
T

tobiass

Erfahrenes Mitglied
alyss schrieb:
hi - auch auf die gefahr hin, dass die frage fürchterlich blöd sein könnte.. : wie baugleich ist das g510 dem g615?
Die Frage ist gar nicht so uninteressant, weil es für das G510 tatsächlich bessere Flipcase-Angebote gibt als für das G600/G615.

Vergleichen wir mal die Maße.
G510: 134 mm x 67 mm x 9,9 mm
G600: 134 mm x 67 mm x 11 mm
G615: 134 mm x 67,5 mm x 10,5 mm


Unser G615 ist also minimal breiter und dicker als das G510. Das G600 ist dafür einen Tick dicker als das G615. Entscheiden ist also, wie flexibel die Plastikschalen in den Flipcases für das G510 sind, also ob das etwas "fettere" G615 diese nicht bricht.

Problematischer könnten allerdings die Anschlüsse, der Blitz etc sein. Das habe ich noch nicht verglichen!
 
A

alyss

Neues Mitglied
ich glaube da hast du dich aber einmal verguckt.
denn hier: Ascend G510 steht, dass das g510 134 mm x 64,7 mm x 9,9 mm groß ist.
also auch noch in der breite etwas weniger. und damit (schätze ich) wird schon keine gute haltung mehr möglich sein (?).
 
T

Trochel

Neues Mitglied
hi tbartz,
habs mir gerade auch bestellt, mal schaun, wer es als erster bekommt:rolleyes2:.
 
T

tobiass

Erfahrenes Mitglied
alyss schrieb:
ich glaube da hast du dich aber einmal verguckt.
denn hier: Ascend G510 steht, dass das g510 134 mm x 64,7 mm x 9,9 mm groß ist.
In der Tabelle steht 67mm, die hatte ich genommen. Da hat Huawei mal wieder Mist gebaut ;) Ich finde beide Werte in Testberichte (vermutlich, weil je nach Zeitschrift die Werte aus dem Bild oder aus der Tabelle entnommen wurden)
 
A

alyss

Neues Mitglied
ah ok, dann könnte man das ja doch mal austesten. dank dir.
 
T

tobiass

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß halt nicht, welcher Wert jetzt stimmt.
Ohnehin dürften Cases des G510 aber nicht fürs G615 passen, wenn es um die Aussparungen für den Kamerablitz und die Power- sowie Lautstärketasten geht. Ich sehe gerade, die sind nicht gleich!

Normale Hüllen zum reinschieben könnten klappen. Aber da gibt es ja genug Auswahl fürs G615. Schade.

Der ursprüngliche Beitrag 17.07.2013 von 23:07 Uhr wurde 18.07.2013 um 01:04 Uhr ergänzt:

Es gibt ein weiteres Alu-Case für rund 15€!
2013 New Arrival For HUAWEI U9508 Mobile Phone Metal Case -inPhone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com
 
D

dbfchris

Ambitioniertes Mitglied
Das für 19.99 $ hab ich gestern bestellt.
Mal gespannt wie lange es dauert bis es geliefert wird und wie die Qualität ist.