[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases für das Huawei Mate 7

sieht auch nicht schlecht aus, ich suche mal danach

TB2jezUapXXXXcxXXXXXXXXXXXX_!!1628576250.jpg
 
@Hen Ry

Hast du schon was zu der Tasche aus Post #41 gefunden?
Die gefällt mir richtig gut...


Ich habe diese hier:

Supremery® Huawei Ascend Mate 7 Smartphone Hülle Tasche Flip Case Cover Zubehör mit Standfunktion für Huawei Ascend Mate 7 Smartphone: Amazon.de: Elektronik

Ganz gut verarbeitet, und nach zwei Tagen im Einsatz riecht das Teil auch nicht mehr so erbärmlich... :ohmy::laugh:

Als ich die Tasche ausgepackt habe bin ich fast umgefallen und hab sie erstmal zum auslüften auf den Balkon verbannt...

Gruß,
Thorsten
 
Ich habe mich nun doch für das Abacus case entschieden, welches exodus99 im Post #35 vorgestellt hat. Ich finde es schützt ideal dadurch dass das Gerät ringsrum ummantelt ist. Der Bericht von exodus99 hat mich überzeugt.

Ich finde zwar es trägt ein wenig auf, wo das M7 ja eigentlich schon sehr schlank ist aber es sieht dennoch sehr schick aus und ist auch gut für den Alltag zu gebrauchen.
 
SIEHE AUCH POST #49

Bvt schrieb:

Case ist da, endlich, macht einen soliden Eindruck, gut verarbeitet, sitzt perfekt.
Die Ausschnitte sind auch sehr gut, keine scharfen Kanten.
Einzig das Material ist für meine Hände zu rutschig (trockene Haut)

Keine zweite Kamera zur Verfügung, daher erstmal keine Fotos des Cases am Mate ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416749859418.jpg
    uploadfromtaptalk1416749859418.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 427
  • uploadfromtaptalk1416749866871.jpg
    uploadfromtaptalk1416749866871.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 448
  • uploadfromtaptalk1416749893036.jpg
    uploadfromtaptalk1416749893036.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 456
  • uploadfromtaptalk1416749898392.jpg
    uploadfromtaptalk1416749898392.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Naja....

Wenn ich mir für 30 EUR ein Case kaufe, erwarte ich auch eine saubere Verarbeitung.
Die Nähte, vor allem auf der Rückseite, sehen ja grauenhaft aus. Und das schon bei einem "Produktbild" das den Kauf eines solchen Case forcieren sollte. Da möchte ich nicht wissen, wie das Endergebnis dann aussieht:confused2:

LG

Roland
 
Bvt schrieb:
Case ist da, endlich, macht einen soliden Eindruck, gut verarbeitet, sitzt perfekt.
Die Ausschnitte sind auch sehr gut, keine scharfen Kanten.
Einzig das Material ist für meine Hände zu rutschig (trockene Haut)

Keine zweite Kamera zur Verfügung, daher erstmal keine Fotos des Cases am Mate ;)


Update:

Am 23.11. nahm ich das Case in Betrieb und schon vorgestern stellten sih erste Mängel heraus.
Das Case scheint an Bruchitis zu leiden, denn bereits jetzt schon sind ALLE vier Ecken angebrochen :scared:
Email an Amazon ist raus, mal sehen, was da zurückkommt ...:huh:


IMG_20141202_123129.jpg IMG_20141202_123135.jpg

IMG_20141202_123148.jpg IMG_20141202_123204.jpg
 
exodus99 schrieb:
Naja....

Wenn ich mir für 30 EUR ein Case kaufe, erwarte ich auch eine saubere Verarbeitung.
Die Nähte, vor allem auf der Rückseite, sehen ja grauenhaft aus. Und das schon bei einem "Produktbild" das den Kauf eines solchen Case forcieren sollte. Da möchte ich nicht wissen, wie das Endergebnis dann aussieht:confused2:

LG

Roland

Ich verstehe nicht was Du meinst! Die Aussparungen und Ausschnitte erfordern schon eine anderen Führung der Nähte, dementsprechend sind diese nicht schnur gerade. Oder wie soll ich Deine Aussage verstehen?
 
Ich habe mir damals für mein Mate auch das original huawei Case bestellt und war dann mehr als geschockt von dem was ich bekommen habe. Wirkte eher wie ein ganz billiges 0815 Produkt. Meine Meinung: die sollen bei der Smartphone Herstellung bleiben, denn dass können die gut :-D
 
100183r schrieb:
Ich verstehe nicht was Du meinst! Die Aussparungen und Ausschnitte erfordern schon eine anderen Führung der Nähte, dementsprechend sind diese nicht schnur gerade. Oder wie soll ich Deine Aussage verstehen?

Amazon bzw. der Anbieter hat die weiteren Produktbilder bereits aus dem Angebot genommen:biggrin: Die Frage stellt sich nur warum:thumbsup:

Ich gehe mal davon aus das du diese nicht mehr gesehen hast, sonst wüsstest du von was ich schreibe.

LG

Roland
 
virushunt schrieb:
Ich habe mir damals für mein Mate auch das original huawei Case bestellt und war dann mehr als geschockt von dem was ich bekommen habe. Wirkte eher wie ein ganz billiges 0815 Produkt. Meine Meinung: die sollen bei der Smartphone Herstellung bleiben, denn dass können die gut :-D
Versuche das, 10,-€ weniger und bin ganz zufrieden. Wenn es nicht gefällt, ist ja bei Amazon kein Problem.:biggrin:

https://www.android-hilfe.de/forum/...huawei-mate-7.622915-page-3.html#post-8318671
 
Irgendwie kann ich mit deinem Beitrag grade nichts anfangen fooox1 :-D du wirst das Case testen? Und was hat es mit dem Link auf sich? XD
 
exodus99 schrieb:
Amazon bzw. der Anbieter hat die weiteren Produktbilder bereits aus dem Angebot genommen:biggrin: Die Frage stellt sich nur warum:thumbsup:

Ich gehe mal davon aus das du diese nicht mehr gesehen hast, sonst wüsstest du von was ich schreibe.
Also ich habe mir mal bei Aliexpress eine Auswahl von Flipcases mit Smartcase-Funktion bestellt. Zwei augenscheinlich nicht Originale für jeweils knapp 5 Dollar und ein angebliches Originales für 16 Dollar. Das erste der beiden nicht-originalen ist bereits gekommen und ist von der Verarbeitung her absolut in Ordnung. Dass das Originalcase schlechter ist, kann ich mir kaum vorstellen, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.
 
Horscht schrieb:
Also ich habe mir mal bei Aliexpress eine Auswahl von Flipcases mit Smartcase-Funktion bestellt. Zwei augenscheinlich nicht Originale für jeweils knapp 5 Dollar und ein angebliches Originales für 16 Dollar. Das erste der beiden nicht-originalen ist bereits gekommen und ist von der Verarbeitung her absolut in Ordnung. Dass das Originalcase schlechter ist, kann ich mir kaum vorstellen, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.

Das mir dem original Case bezog sich auf das HAM welches ich hier zuhause auch liegen habe. Da war die Qualität von dem original Case unter aller sau.
Kann gut möglich sein dass das für das M7 anders aussieht aber mich hat der kauf damals definitiv abgeschreckt von "original" Produkten.
 
Heute ist endlich mein Nillkin Frosted Case aus CN gekommen. Die Verpackung macht ist sehr ansehnlich und lässt auf ein professionelles Produkt schließen. Ausgepackt, spiegelt sich dies am Produkt wieder. Alles passgenau, keine Grade, runde Ecken und es sitzt wirklich fest. Besser als das Crystal Case von KW Mobile. Ich habe nun wieder das Gefühl als hätte ich nur das Telefon in der Hand weil alles so kompakter wirkt. Die Rückseite ist etwas mehr angerauht aufgrund der Noppen. Ein schöner Nebeneffekt. Die Unter- und Oberseite sind leider frei, sodass wohl Staub und Kleiner Dreck dazwischen kommen kann. Aber damit muss man wohl leben.

Ich bin momentan sehr zufrieden. Was die Sicherheit anbetrifft kann ich noch nichts sagen.
 
Fotos sind gern gesehen :D:thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
8.931
letler
L
P
  • peterschneider
Antworten
11
Aufrufe
2.609
mario.duda
M
Q
Antworten
20
Aufrufe
9.807
deviceX
deviceX
Zurück
Oben Unten