[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases für das Huawei Mate 7

Das Case kam heute an: http://www.amazon.de/gp/product/B00P0VM5V6/ref=ox_ya_os_product

Sieht schön aus, mattes Hardcase...genau was ich suchte. Es ließ sich leicht einsetzen, vielleicht zu leicht!? Bisher musste ich meine Cases mit viel Druck einrasten lassen, bei diesem nicht. Es sitzt scheinbar bombenfest, nichts wackelt.

Der Preis und die schnelle Verfügbarkeit sind zwei weitere Vorteile.
 

Anhänge

  • 41vSQBiiy3L__SX342_.jpg
    41vSQBiiy3L__SX342_.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 417
Bvt schrieb:
Update:

Am 23.11. nahm ich das Case in Betrieb und schon vorgestern stellten sih erste Mängel heraus.
Das Case scheint an Bruchitis zu leiden, denn bereits jetzt schon sind ALLE vier Ecken angebrochen :scared:
Email an Amazon ist raus, mal sehen, was da zurückkommt ...:huh:


Anhang anzeigen 351771 Anhang anzeigen 351772

Anhang anzeigen 351773 Anhang anzeigen 351774

Habe Ersatz bekommen, gleiches Spiel, die Ecken bröckeln wieder ab,nach drei Tagen pfleglichen Umgangs.
Geht also zurück, dann werde ich mal das von bonovox vorgestellte probieren...
 
Ich hatte mir auch das Nillkin Case bestellt, von dem hier schon mehrfach die Rede war.

Gefällt mir eigentlich ausgesprochen gut, allerdings passt sie bei mir nicht so richtig.
Es lässt sich immer nur an 3 Ecken einclipsen, an einer Ecke rastet der Rand nicht richtig oben ein.

Es wundert mich, habt ihr dieses Problem mit dem Case denn nicht? Sitzen bei Euch alle 4 Ecken und der Rand passgenau oben auf dem Diplay?
Dann liegt es vielleicht an meinem Modell und ich würde mir ein neues bestellen.
Hatte es bei Amazon über Prime hier bestellt:
MYLB hohen quality Super case cover/hülle/tasche: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das ist doch das Modell, welches hier immer empfholen wird?!?
 
bonovox schrieb:
Das Case kam heute an: http://www.amazon.de/gp/product/B00P0VM5V6/ref=ox_ya_os_product

Sieht schön aus, mattes Hardcase...genau was ich suchte. Es ließ sich leicht einsetzen, vielleicht zu leicht!? Bisher musste ich meine Cases mit viel Druck einrasten lassen, bei diesem nicht. Es sitzt scheinbar bombenfest, nichts wackelt.

Der Preis und die schnelle Verfügbarkeit sind zwei weitere Vorteile.

Hab ich mir direkt auch bestellt heute bei Amazon,... Morgen da, ich werde berichten,....:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Also diese beiden Hüllen hab ich heute bestellt:
MYLB hohen quality Super case cover/hülle/tasche: Amazon.de: Computer & Zubehör
und,.....
Adore June Classic Hülle für Huawei Ascend Mate 7: Amazon.de: Elektronik
....ich werde übermorgen darüber berichten,....:thumbup:
 
Dann berichte man zu der MYLB-Hülle, die habe ich kürzlich auch bestellt.
Die Hülle macht zunächst einen super Eindruck, wäre genau die Hülle die ich suche.

Allerdings passt sie bei mir nicht 100prozentig.
Es steht immer die obere rechte Ecke ab, d.h. das Cover geht dort nicht über den Rahmen, siehe Posting Nr. 63.

Wollte mir die Hülle schon erneut bestellen, warte jetzt aber zunächst auf Deinen Eindruck.
Normalerweise nutze ich alle meine Handy ohne Cover, nur in einer Tasche wie das Adore June oder Fitbag. Aber bei der Größe des Mate 7 und der damit verbundenen Unhandlichkeit habe ich doch meine Bedenken, dass das Ding früher oder später mal abstürzt. Und da wäre ein Cover doch besser.

Gruß
Lothar
 
Lothar sowie sie morgen oder übermorgen da sind kommt mein Bericht. Vielleicht war es bei dir ein schlecht verarbeitetes Produkt? Wir werden es sehen ...
 
Meins sitzt fest wie am ersten Tag, alles gut :cool2: Hatte es bisher zweimal ab -und wieder anmontiert, die Ränder auch die Ecken liegen, stehen weiterhin gänzlich minimalst über...optisch kaum zu erkennen, mit dem Finger fühlbar...bieten damit einen guten Schutz.

Die Hülle ist recht dünn, bietet aber dennoch einen minimalen Schutz für die Kameralinse, da sie nun ebenfalls leicht eingelassen ist. Für die paar Kröten bekommt man einen guten Schutz und gut aussehen tut sie auch.

Leider scheint "mein" Model bei Amazon ausverkauft zu sein, nur noch in weiß verfügbar.
 
So Tasche 1 da. Link Post #67
Sie schaut tip top aus. Verarbeitung ist 1a. Sehr robust wirkend und innen mit einem weichen Fließ gefüttert ... Beim ersten reinstecken des Mate 7 eher eng ( ..ja es geht um die Hülle !!!!!!!)aber jetzt beim dritten mal eher perfekt sitzend. Wenn die andere da ist heute/morgen werde ich erneut berichten.
 

Anhänge

  • 1419326052889.jpg
    1419326052889.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 453
  • Danke
Reaktionen: LM100
So kurz noch paar Fotos dazu...
 

Anhänge

  • 1419334842063.jpg
    1419334842063.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 462
  • 1419334860759.jpg
    1419334860759.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 457
  • 1419334875027.jpg
    1419334875027.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 441
  • 1419334893727.jpg
    1419334893727.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 400

Anhänge

  • Unbenannt-1 eKopie.JPG
    Unbenannt-1 eKopie.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 566
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 521
  • Unbenannt-1dd.jpg
    Unbenannt-1dd.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 532
  • Unbenannt-12.jpg
    Unbenannt-12.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 456
  • Unbenannt-31.jpg
    Unbenannt-31.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 443
  • Danke
Reaktionen: marc9999 und bonovox
Mit Sicherheit ein guter Schutz für das komplette Gehäuse...aaaaber :) TPU ist nichts für mich, schon gar nicht um ein Alu Gehäuse. Bei mir muss es ein Hardcase sein...oder nackig bleiben.

TPU fühlt sich Kondommäßig an...
 
So wie versprochen zu Case Nr.2..Heute angekommen. Verarbeitung ist super. Leicht gummierte Rückseite welche perfekt in der Hand liegt. Dabei eine ziemlich hochwertig wirkende Displayfolie. Passgenau schmiegt sich die Hülle um das Mate7 und alle vier Ecken klacken richtig ein und dadurch wirkt alles wie aus einem Guss.
Fazit:
Kaufempfelung von mir ... Amazon Link siehe Posting #64
Frohes Fest
Gruß Ralf
 

Anhänge

  • 1419420633151.jpg
    1419420633151.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 454
  • 1419420648007.jpg
    1419420648007.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 447
  • 1419420663360.jpg
    1419420663360.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 405
Danke Trabbi 71.
Behälst Du jetzt beide oder entscheidest Du Dich für eines der beiden Cases?
Oder soll das Mate 7 mit dem Backcover in die Tasche?
 
Ich behalte beide. Die zum Einstecken ist für unterwegs mit Bluetooth Headset sicher in meiner Tasche und die andere für zu Hause und Büro . Ich kann beide nur empfehlen und 2 Hüllen in top Qualität plus einer guten Folie, welche ja gratis beim letzten Case beilag, für unter 25 Euro ist doch super ...
So fühle ich mich Sicher mit dem Mate7 :) Frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir ..
P.S. Das Mate mit Backcover passt nicht in die Hülle ... Die schmiegt sich ohne Backcover schon perfekt um das Mate.
 
  • Danke
Reaktionen: LM100
Ich hab mich jetzt für die nackten Tatsachen umentschieden :-D hatte bzw. Habe ein flipcase aber nutzen werde ich es nur unterwegs und zuhause dann raus damit weil das M7 dann doch ohne einfach besser aussieht.
 
Tabbi71 schrieb:
So wie versprochen zu Case Nr.2..Heute angekommen. Verarbeitung ist super. Leicht gummierte Rückseite welche perfekt in der Hand liegt. Dabei eine ziemlich hochwertig wirkende Displayfolie. Passgenau schmiegt sich die Hülle um das Mate7 und alle vier Ecken klacken richtig ein und dadurch wirkt alles wie aus einem Guss.
Fazit:
Kaufempfelung von mir ... Amazon Link siehe Posting #64
Frohes Fest
Gruß Ralf

Eine Frage zum Silikon-Case, da es auf den Fotos nicht erkennbar ist;
Wird das Mate 7 innen, an den Ecken des Silikon-Case, durch das Silikonmaterial selber gehalten, oder sind dort Hartplastik Rastnasen?

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
James B. schrieb:
Eine Frage zum Silikon-Case, da es auf den Fotos nicht erkennbar ist;
Wird das Mate 7 innen, an den Ecken des Silikon-Case, durch das Silikonmaterial selber gehalten, oder sind dort Hartplastik Rastnasen?

Gruß,
Frank

Also es rasten an allen vier Ecken Plastikecken über das Display und sitzt sicher und gut. Lässt sich aber auch ganz ohne Gewalt wieder ab machen. Toll verarbeitet sage ich mal...
 
Nochmal ein Bild dazu...Es ist ja auch kein weiches Silikon, eher weiches Plastik... Mit gummierter Rückseite... Gruß Ralf
 

Anhänge

  • 1419545838538.jpg
    1419545838538.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 437
  • Danke
Reaktionen: James B.

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
8.930
letler
L
P
  • peterschneider
Antworten
11
Aufrufe
2.608
mario.duda
M
Q
Antworten
20
Aufrufe
9.807
deviceX
deviceX
Zurück
Oben Unten