[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases für das Huawei Mate 7

Habe mir mal so ein ultra slim case bestellt, 3,69€.
Lässt sich leicht auf/ ab bringen, druckpunkte sind okay, an den Seiten sitzt es nicht ganz so stramm.
Anhang anzeigen 386726 uploadfromtaptalk1428856830101.jpguploadfromtaptalk1428856844897.jpg
 
Auf den Bildern erkennt man irgendwie nichts :D Mein Mate 7 kommt morgen, bin gespannt. Wie das Gerät nicht durch ein Case noch unnötig dicker?
 
Ich finde alle Flipcases-, Bookstyle-, Schlüpfer unpraktisch.
Habe mich deshalb für die Nillkin-Hülle + Schutzglas entschieden. Es bleibt erstaunlich schlank und ich habe keine Probleme mit dem Schutzglas. Sitzt überall und steht nirgends ab.
 
Hmm, sind diese TPU hüllen nicht nach paar Stunden total schmierig und ziehen fettige Finger nur so an ? Mein mate 7 kommt morgen, dann muss es sich erstmal gegen mein iPhone 6 durchsetzen, eventuell schau ich mir die TPU hülle dann an wenn ich beim mate 7 bleiben sollte.

Ist das auch die Folie die dort dabei ist ? Das aber keine echtglas/ Panzerfolie oder?
 
ICh habe die TPU Hülle jetz drei Wochen im Einsatz und sie sieht immer noch neuwertig aus. Es sind keine Kratzer oder Verschmutzungen erkennbar. Durch die TPU Hülle liegt das Gerät nun sicher in der Hand. Mit trockenen Fingern droht einem sonst das Gerät aus den Händen zu rutschen. DIe Seitlichen Lautstärke und Powertasten sind sogar noch geschützt da das Material eine Tasche für die Tasten hat und immer noch etwas Material die Tasten überdeckt. Sie lassen sich aber top bedienen. Die mitgelieferte Schutzfolie ist absolut wertlos. Nach 3 Wochen benutzung nur mit den Fingern ist sie total verkratzt. Habe nun dieses Nillkin H9 Glas drauf und das ist spitzenmäßig.

Gruß OS
 
Hat jemand von euch ne Ahnung, ob es eine Tasche gibt, welche auch mit Bumper gut sitzt?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße
 
Onkel Steven schrieb:
ICh habe die TPU Hülle jetz drei Wochen im Einsatz ... keine Kratzer oder Verschmutzungen erkennbar. Durch die TPU Hülle liegt das Gerät nun sicher in der Hand. Mit trockenen Fingern droht einem sonst das Gerät aus den Händen zu rutschen. DIe Seitlichen Lautstärke und Powertasten sind sogar noch geschützt ... Sie lassen sich aber top bedienen. Die mitgelieferte Schutzfolie ist absolut wertlos. Nach 3 Wochen benutzung nur mit den Fingern ist sie total verkratzt.

Habe das Case auch bestellt.
Preis ist gut, Leistung okay.
Meines kam mit zwei Kratzern auf der Rückseite, aber das stört mich nicht.
Oben steht das Case ab, aber auch nicht weiter wild.
Die weiteren Angaben von Onkel Steven kann ich bestätigen ...
 
enemykillerz schrieb:
Hmm, sind diese TPU hüllen nicht nach paar Stunden total schmierig und ziehen fettige Finger nur so an ? Mein mate 7 kommt morgen, dann muss es sich erstmal gegen mein iPhone 6 durchsetzen, eventuell schau ich mir die TPU hülle dann an wenn ich beim mate 7 bleiben sollte.

Ist das auch die Folie die dort dabei ist ? Das aber keine echtglas/ Panzerfolie oder?

Und wie macht sich das Mate7 gegenüber dem EiPhone? Die TPU würd ich sofort drauf machen bevor die erste Macke dran ist... Sind ja nicht mal 10€ und die erste Macke erhöht den Wertverlust bei eventuellem Verkauf doch extrem. Alle wollen schließlich auch bei Gebrauchtgeräten Mackenfreie und Kratzerfreie Geräte also TPU und Nillkin H9+ drauf......

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
Habe das Case auch bestellt.
Preis ist gut, Leistung okay.
Meines kam mit zwei Kratzern auf der Rückseite, aber das stört mich nicht.
Oben steht das Case ab, aber auch nicht weiter wild.
Die weiteren Angaben von Onkel Steven kann ich bestätigen ...

Meine TPU liegt perfekt an, in allen Bereichen....Die beste Hülle die ich je hatte.
 
Da die meisten ihr Mate jetzt schon länger haben, welche Hüllen/Cases/Taschen/Bumper benutzt ihr und könnt ihr empfehlen?

lg,
Mario
 
ich habe mir auch mal das teil bestellt ...von Onkel Steven....
passt gut, Verarbeitung bei dem preis i.o.
....aber leider 2 schwarze Punkte im Material.... sieht man natürlich bei meinem silbernen....
na ja....nicht so schlimm
 
Moin Leute, ich hab mir jetzt 2 Hüllen fürs Mate 7 raus gesucht, bin mir aber nicht sicher welches besser ist. Vielleicht hat hier der ein oder andere schon mit einer Erfahrungen gemacht.

1. Original Huawei Flip Case (Gibts in Schwarz, Weiß & Gold 30€)
41Jzkn0VKVL.jpg



2. Qialino Flip Case (Gibts in Schwarz, braun & rot 28€)

2015-Hot-Luxury-Protector-Real-Leather-Cover-for-Huawei-Ascend-font-b-Mate-b-font-7.jpg




Danke für eure Meinungen.

lg,
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das case von adore june. Anfangs war es sehr eng. Mittlerweile ist es perfekt, würde es auf jedenfall wieder kaufen.
 
@ mjr11 ( Mario )

Ich habe verschiedene Taschen direkt in China gekauft, weil ich dachte, die sind besonders schön. Musste allerdings Lehrgeld bezahlen.

Problem bei den gezeigten Taschen für das Mate-7 auf den chinesischen Seiten ist, dass nie die Innenseiten der Taschen gezeigt werden. Ich habe dafür viel Lehrgeld zahlen müssen.

Die Firma "Qialino" ist so ein Fall. Ich habe die Tasche aus Kroko-Leder bestellt in weinrot. Sieht auf der Internetseite toll aus, allerdings nur im zugeklappten Zustand zu sehen. Als das Teil bei mir ankam war die Enttäuschung gross, als ich die Tasche aufklappte. Nur Mist!

Dann habe ich die Qialino Flip-Case Tasche bestellt, in schwarz und rot. Da waren die Plastikfenster der Tasche total verbeult, mit Blasen übersät, als diese ankamen. Es sind die Taschen genau so, wie auf Deinem Foto hier im Forum.

Letztendlich habe ich aber eine tolle Tasche für das Mate-7 gefunden, die ist stimmig, innen und aussen, ein tolles Teil, die kann ich jedem empfehlen, der ein bisschen Geld für sein Mate-7 übrig hat. Anbei ein Foto auf der chinesischen Seite. Die Firma ist "Gustell", der Preis 34 € plus Versand. Keine Zollgebühren. Ich habe die Tasche in schwarz, innen und aussen top, feinstes Leder, samt und geschmeidig, jeden Tag ein Genuss, und sieht wahnsinnig toll aus beim Mate-7.
Hier die URL mit Foto.

Handytasche für Huawei Mate 7 Gustell Genuine Cuir Side Flip

Gruss JWG

P.S. : wer interessiert ist an den Taschen, die ich bemängel, dem kann ich je eine Tasche umsonst zusenden.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac und mjr11
Puh danke dass du das geschrieben hast, war ganz kurz davor sie zu bestellen.. Dann hab ich mir die Mühe und Kosten erspart, auch wenn ich mit Paypal gezahlt hätte.. Ich hab mir bei Aliexpress die Originale um 14€ geholt.. Ich schau mir mal die von dir an. Danke nochmal! :thumbsup:
 
Ich muss das Thema jetzt nochmal aufrufen. Von dem Qialino das ich mir bestellen wollte, gibt es aber ein Foto von innen. Kannst du vielleicht mal ein Foto von deinem Kroko Case machen?

Danke und lg,
Mario
14_zps898d8a46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mario ,

Nach nochmaligem intensiven Suchen im Internet habe ich endlich rein zufällig die Kroko-Ledertasche auch aufgeklappt gefunden.

Schaus Dir die Fotos genau an, wo die Tasche aufgeklappt ist, es sind ja mehrere Fotos. Innen ist die Tasche schwarz mit einem roten Kroko-Flicken auf der linken aufgeklappten Seite. Soll man Kreditkarten reinstecken. Alleine dieses Design für eine 30+ € Tasche tut schon weh....

Dazu kommt, dass die Halterungsecken für das Mate-7 dermassen schwach sind und auch ungerade und unregelmässig, sodass das Mate-7 sehr instabil in dieser Aufhängung hängt. Nein, nicht mit mir.....

QIALINO Krokodil Optik Echt Leder Schutzhülle Flip Case für Huawei Ascend Mate 7 | eBay

Gruss JWG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

mjr11 schrieb:
Ich muss das Thema jetzt nochmal aufrufen. Von dem Qialino das ich mir bestellen wollte, gibt es aber ein Foto von innen. Kannst du vielleicht mal ein Foto von deinem Kroko Case machen?

Danke und lg,
Mario
14_zps898d8a46.jpg

Hallo Mario ,

Ja, das ist richtig, bei dieser Tasche, die ich in "rot" und "schwarz" bestellt hatte aus China, bemängelte ich auch nicht die Innenausstattung, sondern lediglich die vielen Blasen und Unebenheiten in dem Plastikfenster der Handytasche.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
9.079
letler
L
P
  • peterschneider
Antworten
11
Aufrufe
2.614
mario.duda
M
Q
Antworten
20
Aufrufe
9.820
deviceX
deviceX
Zurück
Oben Unten