@ mjr11 ( Mario )
Ich habe verschiedene Taschen direkt in China gekauft, weil ich dachte, die sind besonders schön. Musste allerdings Lehrgeld bezahlen.
Problem bei den gezeigten Taschen für das Mate-7 auf den chinesischen Seiten ist, dass nie die Innenseiten der Taschen gezeigt werden. Ich habe dafür viel Lehrgeld zahlen müssen.
Die Firma "Qialino" ist so ein Fall. Ich habe die Tasche aus Kroko-Leder bestellt in weinrot. Sieht auf der Internetseite toll aus, allerdings nur im zugeklappten Zustand zu sehen. Als das Teil bei mir ankam war die Enttäuschung gross, als ich die Tasche aufklappte. Nur Mist!
Dann habe ich die Qialino Flip-Case Tasche bestellt, in schwarz und rot. Da waren die Plastikfenster der Tasche total verbeult, mit Blasen übersät, als diese ankamen. Es sind die Taschen genau so, wie auf Deinem Foto hier im Forum.
Letztendlich habe ich aber eine tolle Tasche für das Mate-7 gefunden, die ist stimmig, innen und aussen, ein tolles Teil, die kann ich jedem empfehlen, der ein bisschen Geld für sein Mate-7 übrig hat. Anbei ein Foto auf der chinesischen Seite. Die Firma ist "Gustell", der Preis 34 plus Versand. Keine Zollgebühren. Ich habe die Tasche in schwarz, innen und aussen top, feinstes Leder, samt und geschmeidig, jeden Tag ein Genuss, und sieht wahnsinnig toll aus beim Mate-7.
Hier die URL mit Foto.
Handytasche für Huawei Mate 7 Gustell Genuine Cuir Side Flip
Gruss JWG
P.S. : wer interessiert ist an den Taschen, die ich bemängel, dem kann ich je eine Tasche umsonst zusenden.