Folie Ja/Nein ???

X

Xperiasin

Ambitioniertes Mitglied
3
Meine Folie hat mittlerweile ein paar Macken. Ich frage mich jetzt, ob ich sie
a) noch drauf lassen soll, da es keinen vergleichbaren Ersatz gibt
b) sie entfernen soll, da das P1 ein Gorillaglas Display hat, oder
c) eine neue Folie kaufen soll.

Weshalb ist da überhaupt eine Folie drauf, wenn das Display kratzfest ist?

Welche Ersatzfolie ist die Beste?
 
Als Schutz, Kratzfest bedeutet ja nicht das keine Kratzer reinkommen können. Ob Ja/Nein kannst du nur selbst beantworten. Wenn dich im Zweifel kleine, feine Kratzer (können immer auftreten) nicht stören brauchst du keine folie.
 
Ich würde die originale behalten, die ist wirklich nicht schlecht.
Mich haben displayfolien schon vor großem Schrecken bewahrt, weil ich immer gerne gefährliche Sachen auf mein Display fallen lasse. Besonders gerne in der Werkstatt.
Da war dann immer (3x) das Geschrei erst groß, dann hab ich gemerkt das es jedes mal nur die Folie war. Puh!
Hab inzwischen also die vierte, ich glaub eine von mumbi. Disqo (oder so?) sind auch gut. Eigentlich gehen alle die eine gehärtete Oberfläche haben.
Nimm doch was zwischen 2 bis 5 Euro für n Doppelpack, und dann nicht noname, da kann man nicht viel falsch machen.
Oder lass die originale drauf, spart das nervige aufkleben...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lieben Dank für die Antworten. Ich lasse sie erst mal drauf und Kirche mir schon mal eine Ersatzfolie zu
 

Ähnliche Themen

Pain_Deluxe
  • Pain_Deluxe
2
Antworten
22
Aufrufe
4.321
freakiix7
freakiix7
S
  • steffen47a
Antworten
1
Aufrufe
2.085
IronEagle
I
Zurück
Oben Unten