Hartschalen für das P1

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese schale hab ich in hell blau. Preis top, leider war bei mir der Guss sehr ungenau, einiges musste ich nachfeilen. Machte gusskanten waren sehr scharf.
Nun passt aber alles gut.
Die mitgelieferte Folie ist ein Witz im Vergleich zu der montierten.


Gesendet von meinem U9200
 
Die Folie ging bei mir ungenutzt mit dem Rest der Verpackung in den blauen Ordner...Müll... :)
Ich werde allerdings mein P1 nicht mit einer Schale verheiraten, sondern für einen anderen Zweck mit Komponentenkleber usw. misbrauchen...
 
Klingt interessant... :D

Gesendet von meinem U9200
 
jayfkay schrieb:
Diese schale hab ich in hell blau. Preis top, leider war bei mir der Guss sehr ungenau, einiges musste ich nachfeilen. Machte gusskanten waren sehr scharf.
Nun passt aber alles gut.
Die mitgelieferte Folie ist ein Witz im Vergleich zu der montierten.


Gesendet von meinem U9200

Ich habe das hier, sieht sehr edel aus auf einem schwarzen P1. Von IMAK habe ich auch noch 2 weitere (Schwarz und in durchsichtiger "Tropfenoptik") ebenfalls beide sauber verarbeitet, kann ich nur empfehlen. Die Displayschutzfolien benutze ich nicht.
 
Oh die schaut aber chic aus. Aus der Bucht?
Meine hat inzwischen den Dienst quittiert. Einfach gebrochen. Aber die blau da von dir..
Bezugsquellen?

Gesendet von meinem U9200
 
jayfkay schrieb:
Oh die schaut aber chic aus. Aus der Bucht?
Meine hat inzwischen den Dienst quittiert. Einfach gebrochen. Aber die blau da von dir..
Bezugsquellen?

Gesendet von meinem U9200

Die habe ich bei Taobao gekauft, kosten auch nur halb soviel wie in Deutschland.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.961
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.798
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.935
dissmc
D
Zurück
Oben Unten