Ersatzteile: Gehäuse Unterseite Plastik

schui93

schui93

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo Zusammen,

durch eine "tolle Nanohalterung" habe ich mir die Rückseite meines Ascend P6 abgerissen. Die Rückseite konnte ich zwar wieder "festklipsen", aber das abgerundete Plastikteil unten ist in Mitleidenschaft geraten :unsure:

Dieses bräuchte ich neu. Gibt es das einzeln irgendwo :confused2:

Vielen Dank!
 
Also als Antwort/Hilfe eine Übersicht der Google Ergebnisse hilft mir nicht wirklich :razz: Natürlich habe ich genau das schon mehrfach bei Google eingegeben. Ich denke/hoffe das macht jeder bevor er hier fragt...

Ich habe von den Seiten auch schon zahlreiche durch, aber immer finde ich nur die Gehäuserückseite etc, aber nie das untere Plastikteil :unsure:
 
dann frag mal in dem zweiten link nach...
 

Ähnliche Themen

Speea
  • Speea
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Cassandra2222
C
F
  • flashgordon
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Dr.No
D
H
  • Hudson1988
Antworten
3
Aufrufe
2.641
Latinagirl
Latinagirl
Zurück
Oben Unten