Klicki - zusätzliche Taste zum Einstecken in die Kopfhörerbuchse

Pinaccle schrieb:
Hat jemand Interesse an Pins? Habe ein 10er-Pack gekauft und weiß jetzt nicht wohin damit :) Für 1,50€ mit Versand gehören sie euch :D


Funktioniert der Knopf am P6 den auch?

Gruß Stefan
 
Sobald die Klickis aus China angekommen sind, gebe ich hier ein Feedback. Sonst sind sie meine Reserve Pins. Ich habe bei dem Preis gleich mal 3 bestellt.
 
Ich habe meine heute bekommen
3.5mm Klick Quick Button Dustproof Plug Jack Plug EPATH-312040 - TinyDeal
Es gehen ein Paar Apps.
4.2.2 (132) habe ich drauf.
Habe es z.b 2mal drücken WhatsApp. Habe ich Tastatursperre und drücke 2mal öffnet sich die
ausgewählte App trotz Tastatursperre, schließe ich diese kommt dann auch die Tastatursperre wieder.
Was leider noch nicht geht ist z.b Flugmodus per Klick.
MICLICK.pc6.apk 1.5.2 geht.
Klick geht auch https://play.google.com/store/apps/details?id=com.helloklick.android geht auch nur etwas träge.
Die 360zhijan_v1230_2.apk geht auch, es gehen aber nur 2 Klicks, Tastatursperre geht nicht.
Mit weiyun....kann ich nichts anfangen..Testen Testen.
Gruß Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Kedge
Nach ein Paar tagen muss ich sagen da es nicht zuverlässig geht:sad:, vor allem
aus der Displaysperre heraus und es manchmal träge reagiert.
 
So, Klicki ist angekommen. Mal sehen wie es bei mir klappt....
 
Ich bin schon gespannt. Das Konzept ist sehr interessant.
 
Von der Idee ist es nicht schlecht. Im Ruhezustand des Handys will es manchmal nicht oder stark verzögert. Die Belegung der Funktionen ist simpel über die App und ein Gimmick was mir sehr gefällt, der Knopf geht auch als Auslöser für die Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Kedge
Danke für den Bericht. Als Kameraauslöser hatte ich das auch im Sinn. Kann man die Kamera damit starten wenn ein PIN-Code als Lock verwendet wird?
 
Ja das geht. Gerade getestet
 
@pepe

Welche app verwendest du denn?
 
So habe heute diese bekommen Klick Almighty Button Smart Phone Dustproof Plug for Android Smartphone New | eBay . 10 Tage Versand.
Sie gehen auf jeden Fall besser wie von #39, hinzu ist noch ein Barcode von Ikey da bei welches auch geht. Ikey ist nicht aus der Bildschirm Sperre zu benutzen. MICLICK.pc6.apk 1.5.2 geht aber.
Werde es noch auf Zuverlässigkeit testen.
Die von 3.5mm Klick Quick Button Dustproof Plug Jack Plug EPATH-312040 - TinyDeal gehen aber ohne Probleme an einen Samsung S4 Mini welches eine Freundin besitzt.
 
@burner8 ich verwende die App "Klick".
by7u7u4y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Danke, hatte ich auch angetestet.
Ist aber wieder rausgeflogen, da einzelne Funktionen wie Stummschaltung direkt leider nicht möglich sind.
 
Solange das Telefon im Ruhezustand ist, macht es bei mir auch manchmal nix. Einfach Power kurz gedrückt und schon geht es problemlos(ohne entsperren)
 
Hallo,
wenn ich mir den Link bei Ebay anschaue, dsnn sehe ich auf der rechten Seite eine Software, die ich nicht kenne. Habe den klick auch, es funktionieren bei mir die lang gedrückten nicht. Es kommt von Google immer Spracheingabe . Die Software unten meine ich. Wo bekomme ich die her??


29052-1.jpg

Danke

Jessy
Kieberter schrieb:
So habe heute diese bekommen Klick Almighty Button Smart Phone Dustproof Plug for Android Smartphone New | eBay . 10 Tage Versand.
Sie gehen auf jeden Fall besser wie von #39, hinzu ist noch ein Barcode von Ikey da bei welches auch geht. Ikey ist nicht aus der Bildschirm Sperre zu benutzen. MICLICK.pc6.apk 1.5.2 geht aber.
Werde es noch auf Zuverlässigkeit testen.
Die von 3.5mm Klick Quick Button Dustproof Plug Jack Plug EPATH-312040 - TinyDeal gehen aber ohne Probleme an einen Samsung S4 Mini welches eine Freundin besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Google Spracheingabe deaktiviert, danach konnte ich die Taste lang drücken belegen.
Die app Jamendo kenne ich auch nicht und finde sie nicht.
Bei mir funktioniert der Taster oder die app dafür nur sporadisch.
 

Ähnliche Themen

patseeu
Antworten
10
Aufrufe
1.563
d@niel25
d@niel25
Zurück
Oben Unten