Sportarmband

A

Antalis68

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

hat hier jemand schon ein Sportarmband für das P6, das empfohlen werden kann? Mein altes vom S2 geht nur bedingt. Am liebsten eins mit Aussparung für den Kopfhöreranschluss.

Danke und viele Grüsse.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassandra2222
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Antalis68
Nur zur Info:
beim lokalen Blödmarkt gibt es das hier für 15 EUR:
Belkin F8M572VFC00 Neopren EaseFit Plus: Amazon.de: Elektronik

Ist zwar für HTC und hat dementsprechend natürlich nicht das Loch für die Kopfhörer am rechten Fleck (was mit der Lochzange meiner Frau aber schnell erledigt war), passt aber ganz gut, ist sehr gut verarbeitet und das P6 läßt sich prima damit bedienen. Mit dem Kompromiss kann ich leben, so konnte ich es vorher auch mal in der Hand halten und testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hallo,
ich wollte das Thema nochmal aufgreifen. Gibt es denn inzwischen noch weitere Erfahrungen mit einem Sportarmband, das beim P6 gut funktioniert?

Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten