Dockingstation ?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hat schon jemand eine gefunden bzw. gekauft und kann Empfehlungen ausprechen ?
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Würde ich vielleicht nochmal drüber nachdenken. Schau die die Bilder mal in der Vergrößerung an. Da kannst du sehen dass das Gerät unten mit der Kante nicht aufliegt sondern "frei" in der Luft schwebt, nur aufgesteckt auf den USB - Pin. Was aber auch kein Wunder ist wenn man sich anschaut wie lang das Teil ist.
Unten ist zwar ein erhabener Sockel zu sehen, aber das Phone schwebt da noch ein ganzes Stück drüber.
Das auf der Abbildung verwendete P7 scheint auch nur ein Plastik - Dummy zu sein.
Der "Metall"rahmen ist viel zu schmal und oben in der Statusleiste fehlt der Hinweis auf den Netzbetreiber. Außerdem schau mal auf das Datum im Wetter - Widget, 11. April. Da gab es das Gerät noch nicht. Wurde erst Anfang Mai in Paris der Fachpresse vorgestellt.

Falls du dir die Dockingstation doch holst wäre ich für einen Testbericht dankbar. Interessiere mich auch dafür, habe aber von diesem Teil hier die Finger gelassen.

Gruß...Uwe
 
Ja ist nicht ganz ohne das Teil. Hat mit sicherheit seine nachteile. allerdings finde ich die anderen lösungen auch nicht gerade super...

Werde dann berichten ja :)
 
Ich hab mir die hier direkt nach dem Kauf des P7 geholt und kann da jedem nur von abraten, war damals mit die einzigste, aber da steckte auch nur ein Mini USB Stecker aus dem Plastik, der dazu noch nichtmal richtig passgenau war so das man immer fummeln mußte bis es endlich drauf war, einfach rausziehen war auch nicht weil es dann halt klemmte.
5,- läßt sich verschmerzen, wenigstens das USB Kabel funktionierte ;-)

http://www.amazon.de/iProtect-Docki...9112&sr=1-2&keywords=Huawei+P7+Dockingstation

Die oben verlinkte scheint mir der gleiche Schrott zu sein und das auch noch für 20,-, da kannste es wenigstens umtauschen. Mir war das zuviel Aufwand für die 4,99
 
Ich muss aber auch sagen,dass ich so eine dockingstation nicht unbedingt brauche, da ich immer woanders lade ;)
 
Zurück
Oben Unten