Welche Halterung nutzt Ihr?

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,

ich bin jetzt stolzer P7-Eigner und suche eine geeignete Halterung für mein Auto, entweder via Brodit-Halter oder via Saugnapf-Lösung.
Was habt Ihr im Einsatz?
Gibt es mehr als nur die Allround-Lösungen? Ich habe lediglich bei Haicom etwas gerätespezifisches gesehen...

Grüße
HaGe
 
Diese hier, funktioniert bei mir wunderbar
 

Anhänge

  • 61V3T+3YsbL._SL1500_.jpg
    61V3T+3YsbL._SL1500_.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 360
und die vibriert auch nicht?
Gibt es die auch mit Saugnapf?
 
HaGe schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin jetzt stolzer P7-Eigner und suche eine geeignete Halterung für mein Auto, entweder via Brodit-Halter oder via Saugnapf-Lösung.
Was habt Ihr im Einsatz?
Gibt es mehr als nur die Allround-Lösungen? Ich habe lediglich bei Haicom etwas gerätespezifisches gesehen...

Grüße
HaGe

Hi,
ich nehm diese
Tetrax TXCHL0011 Hybrid-Halter für Phablets bis 5.5 Zoll

ist zwar etwas teuer, aber verträgt auch noch etwas mehr Gewicht.
Ist für die Lüftungslamellen.
Vibriert etwas, aber hält sich in Grenzen.
Vibrieren tut jede Halterung, mehr oder weniger.
Gruß
Matthias
 
Ich habe diese schon seit einem Jahr (für 5" Smartphone) und bin mehr als zufrieden -> SMARTFIT PRO - MLINE
 
Genau so eine hatte ich vorher für das P6, das Teil hat vibriert ohne Ende. Aber der Saugnapf war bombenfest
 
HaGe schrieb:
Gibt es mehr als nur die Allround-Lösungen? Ich habe lediglich bei Haicom etwas gerätespezifisches gesehen

Ich nehme schon seit Jahren die Haicom Halterungen incl dieser für das P6, aber leider scheint es für das P7 keine Haicom in dem Stil zu geben :'(
 
Gibts schon was Neues in puncto Kfz-Halterung, bzw. Ladestation?
 
Hallo
Also ich habe mir eine von Brodit gekauft, ist zwar nicht ganz billig, aber super Qualität !
gyradegy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Halter auch... Alles gut! Wird nichts verdeckt, hält super und zu DEM Preis!!!
 
  • Danke
Reaktionen: hektor

Ähnliche Themen

schui93
Antworten
16
Aufrufe
4.494
schui93
schui93
Romulix
Antworten
14
Aufrufe
3.122
lacika
L
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
5
Aufrufe
1.777
bandit1976
bandit1976
Zurück
Oben Unten