Flip Cover - wann ?

D

djtn

Neues Mitglied
3
gutes Smartphone, aber bei der rauen Benutzung durch meine Kids wäre eine Flip Cover schön. Gibt es so etwas schon/bald ?
 
OK, das Flip Case ist da

Was soll ich sagen passt gut sogar so gut das wenn man es rausnehmen will. Die hintere hülle drin bleibt (wenn man nicht aufpasst ) also ein versehentliches raus fallen sollte nicht passieren.
Die Nähte sind gut verarbeitet (halt 10 Euro technisch gut das hätte schlimmer kommen können )

Es gibt eine Aussparung für die Laut/Leise Tasten. Der on/off Schalter ist gut zuganglich.
Aufladen mit zugeklappten Case ist nicht möglich, dazu benötigt man einen 90° USB-Winke,l den werde ich wohl auch holen

Wenn der Flip (mit Magnet) geschlossen ist, ist es nicht möglich einen Kopfhörer anzuschließen (ein 90° Klinken Stecker sollte auch hier Abhilfe schaffen )

Das einzige was etwas stört ist, dass das Ding stinkt wie Hölle
nach Chemie aber ich denke das gibt sich nach ein paar Wochen.

Für den Preiss ist das Ding Super.

ich habe noch matte Display Folie von Golebo drauf auch die ist top
das Display wird dadurch entspiegelt und ist so bei Sonneneinstrahlung wesentlich besser lesbar außerdem sieht man die Finger abdrücke nicht so.
Auch die 8 Euro für 3 Stück würde ich wieder zahlen denn die billigen lassen sich a) nicht wirklich gut kleben (blasen ) und b) spiegeln die noch mehr wie das Display.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten