Silikon-Hülle = Präservativ für Y200?

Gibt es nicht !! Es gibt ein paar geschäftstüchtige Chinesen die einem eine Hülle aufdrängen wollen aber diese passt nicht weil es eine für das Amerikanische Y200 ist unsers sieht anders aus am Deckel siehe ! Ebay Artikelnummer : 130700825575
 
  • Danke
Reaktionen: Riker_1
Tatsächlich, das Y200 ist nicht das C8655, obwohl angegeben wird, es sei das gleiche Produkt. Die beiden Serienartikel sind tatsächlich hinten äußerlich völlig anders.

Inzwischen wurde das Angebot bei Ebay beendet. Mal sehen ob da was nachkommt.

War schon praktisch, seinerzeit. Konnte den Vorgänger Ideos X3 mit dem Präservativ, das ich nur noch etwas zurechtgeschnitten hatte in die Universal-UsB-Ladeschale stecken. Also Laden und Datenabgleich in einem, ohne es aus seiner Schutzhülle entnehmen zu müssen.
 
Nach über einem Monat gibt es immer noch keine Silikontasche .... ich mach mir um unsere chinesischen Freunde langsam Sorgen ! ;)
 
Onkel Bandit schrieb:
Nach über einem Monat gibt es immer noch keine Silikontasche .... ich mach mir um unsere chinesischen Freunde langsam Sorgen ! ;)

Hallöle,
das liegt daran,
das die Jungs noch keine Original-Hülle haben,
die sie klonen bzw kopieren können.....................:tongue::D
 
Ich auch !! Danke
 
Ich beantworte mir mal selber die Frage .... jupp ist angekommen und sieht sehr gut aus ! Für 2,34 Euro ....Daumen hoch !
 
passt die Hülle denn auch? Ich meine gelesen zu haben, dass sie trotz derselben Typenbescheinigung U... nur für das in USA unter dieser Bezeichnung unters Volk gebrachte Modell passt.
Und bevor ich ne Hülle bestelle, wollte ich es halt genau wissen. Derzeit habe ich noch eine hinsichtlich der Kamera zugeschnittene Iphone4-Silikonhülle im Einsatz. Nix dolles, aber besser als nix.
Gruß
DME
 
Dann schau Dir die Hülle an und vergleiche die Aussparungen mit Deinem Handy .... Kopfschüttel ! JAAAAAAAAAAAAAAA die Hülle passt genau auf das unsere Handy, bei Ebay gibt es jetzt sogar verschiedene Anbieter mit verschiedene Farben !
 
Passform ist super , geht stramm drüber aber alle Tasten funktionieren und alle Aussparungen sind da wo sie hin gehören !
 
Onkel Bandit schrieb:
Passform ist super , geht stramm drüber !
Bis dahin dürfte das ja jedeR nachvollziehen können ;P

-

bei mir ist die Hülle jetzt auch endlich da .. passt 1 A. Für den Preis gibt es sicher lang keine bessere Hülle.

Y200 FTW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
So, heute ist meine Schutzhülle auch nach ca. 3 Wochen angekommen. Passt wunderbar und ist fast so, wie ich sie mir gewünscht habe. Leider ist die Frontseite nicht geschützt. Ich habe aber schon länger eine Displayschutzfolie istalliert. Deshalb ist das ncht ganz so schlimm.

Viele Grüße und schönes Wochenende von

DK9JH
 
Meine Hülle kam auch an.
Absender ist Jimmy CoolCooool, cooler Name, coole Hülle.
Liegt nun viel besser in der Hand und hat auch mehr Grip.
Echt geil ey.
:)

Gesendet von meinem U8655-1 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.860
MegaTheLance
MegaTheLance
Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.876
sis71
S
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.245
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten