Tasche für Y201 pro (am liebsten Flip-Case)

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
Y

Yeharley

Neues Mitglied
Threadstarter
Wer kennt ein Flip-Case,
das exakt fürs Y201 pro passt?
 
B

blackMann

Neues Mitglied
Suche ebenfalls eins...

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 
M

matthias76

Stammgast
Meine Freundin hat jetzt das Huawei.
Ich selbst habe ein Samsung Galaxy Ace 2 und es ist schon gruselig wie gut meine Samsung Hülle passt.
Kamera und Lautsprecher passt.
Lautsprecher ist son gaaaaaanz bischen abgedeckt aber wirklich nur bischen.
Powerknopf ist erreichbar, Lautstärkewippe ist halb verdeckt, könnte man aber das Plastik son bischen einschneiden.
Falls Interesse besteht mach ich mal Bilder.

Hier der Amazon Link:
http://www.amazon.de/dp/B009SQQVWS
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lokdok

Fortgeschrittenes Mitglied
matthias76 schrieb:
...
Falls Interesse besteht mach ich mal Bilder.

...
Hallo,

das wäre nett, habe meiner Frau auch eins gekauft und suche noch ne passende Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matthias76

Stammgast
Hier die Bilder von der Hülle.
An/Ausknopf perfekt zu erreichen.
Lautstärkewippe zum Teil verdeckt. Aber das ist dünnes Plastik. Könnte man mit nem Cutter bearbeiten.
Sie benutzt auch sone Silikonhülle von meinem ACE2. Das passt auch sehr gut.
 

Anhänge

L

lokdok

Fortgeschrittenes Mitglied
Na das sieht doch wirklich passend aus. Danke für die Bilder.
 
L

lokdok

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute kam die Tasche. Nach kurzem Anpassen mit der Dremel und einer Nagelfeile lassen sich auch die Lautstärketasten bedienen. Ansonsten passt die Tasche wirklich gut und das Y201 sitzt auch so, dass man keine Angst hat, dass es rausfallen könnte :thumbup::
 
M

matthias76

Stammgast
Jo schaut doch gut aus !!
Freut mich das die Tasche Dir gefällt.
Quali ist gut und die Tasche ist günstig. Auf jedenfall ne alternative.

Meine Freundin nutzt fast nur noch diese Silikonhülle von meinem Ace2.
 
L

lokdok

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Tasche passt schon super, allerdings habe ich dann im laufe der letzten Wochen festgestellt, dass das y201 Pro in dem Case etwas in Längsrichtung wandert, ca. 2-3mm. Habe mal die 4 gerundeten Ecken mit Heißluftpisole erwärmt und von Hand leicht nach innen gebogen und jetzt sitzt es bombenfest. Nach wie vor eine klare Empfehlung!
 
Oben Unten