Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Touchscreen + LCD für Huawei Y201 Pro

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen + LCD für Huawei Y201 Pro im Zubehör für Huawei Ascend Y201 Pro im Bereich Huawei Ascend Y201 Pro Forum.
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
Kann ich besorgen.

Also wenn jemand eins braucht, einfach melden
 
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
So,

vorgestern eingetroffen, und eben verglichen:

Sie passen :)











 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wurzelbert

Neues Mitglied
Wollt hier einfach mal mal meine Erfahrung teilen, die ich mit WAWA gemacht habe. Alles begann damit, dass mein Huawei Ascend Y201 Pro mir aus der Hand geleitete und schon hatte ich ein Riss auf dem Handy ( Frontseite ) . Ich dachte gleich ich könne mir ein neues holen, da eine Reparatur sicherlich an den Neuwert herankäme. Naja beim Huawei Reparatur Shop hätte es mich mal eben locker flockig 180 € gekostet ( neuwert 100 € ) also das konnt ich schon mal vergessen. Mithilfe von google bin ich dann hier gelandet und auf WAWA gestoßen. Er hat mein Telefon für einen ( meiner Meinung nach ) vertretbaren Preis repariert. Alles funktioniert wieder so wie vorher & sieht auch genauso aus. Kommunikation war mehr als perfekt binnen spätestens 3 Minuten !!! habe ich Antworten auf meine Fragen bekommen so ziemlich egal zu welcher Uhrzeit. Alles im allem bin ich mehr als zufrieden auf WAWA gestoßen zu sein. Endlich jmd der die Reparatur Preise nicht vom Neuwert abhängig macht und so den größtmöglich Gewinn rausholt sondern jmd der die Preise wirklich anhand der anfallenden Kosten kalkuliert. Ich kann mich nur mehr als bedanken und bleib ihm treu falls mal wieder was mit meinen Telefon sein sollte. Absolut empfehlenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dl8aau

Neues Mitglied
Wurzelbert schrieb:
Wollt hier einfach mal mal meine Erfahrung teilen, die ich mit WAWA gemacht habe. ... Alles im allem bin ich mehr als zufrieden auf WAWA gestoßen zu sein. Endlich jmd der die Reparatur Preise nicht vom Neuwert abhängig macht und so den größtmöglich Gewinn rausholt sondern jmd der die Preise wirklich anhand der anfallenden Kosten kalkuliert. Ich kann mich nur mehr als bedanken und bleib ihm treu falls mal wieder was mit meinen Telefon sein sollte. Absolut empfehlenswert
Dem ist wenig hinzuzufügen. Er hat das Telefon meines Sohnes für einen sehr guten Preis schnell und kompetent repariert. Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich kostendeckend ist, aber für mich als Kunden natürlich sehr positiv!

Kann ich also uneingeschränkt empfehlen - wem also ein Missgeschick passiert und das Glas des Y201 Pro ist defekt: es gibt noch Hoffnung! Es sieht jetzt wieder fast aus wie neu :)
 
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
Wenn es nur "FAST" wie neu ausieht, war ich nicht gut ;)

Du meinst aber sicher die Rahmenmacken vom Sturz. Tja da kann ich ja nichts machen.
 
M

malajo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe nach sehr freundlichen Kontakt das Y201 pro mit Spider-App zu WAWA geschickt. Sein Angebot war günstiger, als wenn ich mir einen Touchscreen bei Ebay gekauft hätte und selbst geschraubt hätte. Zumal mir noch der 5er Torx und ein Opener-Tool fehlen.
Meine Tochter freut sich schon auf ein wieder fast neues Handy :)
 
S

sarah-elena

Neues Mitglied
Hallo,
leider ist mein Display heute kaputt gegangen. Mein Huawei ascend y201 pro ist noch nicht einmal 2 Wochen alt.
Ginge es das Display auszutauschen? Wie lange würde es dauern und was würde es kosten?

Liebe Grüsse und schon mal vorab Danke für die Antwort
Sarah-Elena
 
M

malajo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Sarah-Elena,

wende dich am besten per persönlicher Nachricht an den User WAWA.
Er ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Y201

Neues Mitglied
Hallo WAWA, Du hast geschrieben:

"Kann ich besorgen.Also wenn jemand eins braucht, einfach melden "

joup, wir melden uns ;-)
Unser Sohn hat auf seinem sonst intakten Huawei ascend Y201 pro von Lidl eine Spider-App (coole Bezeichnung). Kannst Du auch ihm helfen?


vg
 
Zuletzt bearbeitet:
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
Ja: Ausverkauft weltweit ;(

Zumindest die richtigen mit dem gelbgoldenen Steckern
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Ich habe hier ein y201pro, da ist das Glas gesprungen.
Kann man das so wechseln?
Hat da wer ne Anleitung?
Bestellt habe ich schon eins vom 200er, das soll passen.
 
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
das 200er passt nur in das Gehäuse vom 200er ;)

Das Innenleben kannste tauschen: Board, LCD. Dann klappts.

PS: welche Farbe hat das bestellte y200 Touchscreenkabel?

Gelbgold= Original (hätte ich gehabt)
Schwarz= Kopie ( gehen fast NIE )
 
K

Kasimir33

Neues Mitglied
Hallo WAWA,
ich habe ein Huawei Ascend Y201 pro. Habe mich leider draufgeetzt. Jetzt ist das Display schwarz. Das Glas ist nicht gebrochen. Du hast viele positive Bewertungen hier im Forum erhalten. Kannst du mir weiterhelfen?
 
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
Ja, schreib mir ne PN
 
D

dingensgedoens

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen zersplitterten Digitizer für das U8666e austauschen, aber momentan finde ich irgendwie nicht wirklich viele Händler, die einen verkaufen. Kann mir wer weiter helfen/ bewährte Händler empfehlen?
Danke,
Sandra
 
J

James B.

Stammgast
Digitizer Scheiben, findet man am meisten von Händlern bei Ebay.

Gruß,
Frank
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
@dingensgedoens Wir haben deine Frage mal ins passende Unterforum geschoben und mit dem Bereits bestehenden Thema vereint. Sei doch so gut und benutze beim nächsten Mal die Suche.

Und nun schreib dem @WAWA eine Nachricht und er wird dir antworten
 
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
Liebe Sandra, es gibt keine Originalen mehr, und die Kopien funktionieren nicht. Zeit sich was Flottes neues zu leisten. Tut mir Leid, um das Süße Ding, aber es ist vorbei.