Y201 Ersatz Akku

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Kamatzu

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal fragen wo ich ein grösseres (mehr mAh) Akku für das y201pro bekomme. Vlt könnt ihr mir auch eins empfehlen was ihr in Gebrauch habt.

Danke und Gruß
 
P

patrick37

Gast
Für das Y201C und für das Y201.
Beide mit je 1400 M mAh.
 
K

Kamatzu

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi,

Wo ist denn da der Unterschied und wie erfahre ich welches ich brauche.
Gibt es keine größeren Leistungen? Da ja das originale auch 1400 mAh hat.
 
P

proesie

Neues Mitglied
Der abgebildete Akku hat aber nur 1200 mAh.
Ausserdem ist zwei mal der gleiche Akku verlinkt.
Dafür gibt es kein Danke... ;)
Meine Recherche hat bisher im Internet keinen Akku mit mehr als 1400 mAh zutage gefördert.
 
Silverblade

Silverblade

Stammgast
1400mAh ist doch völlig okay oder? Mein Y201Pro hält 4-5 Tage je nach Nutzung.
 
P

proesie

Neues Mitglied
Ja, für den normalen Gebrauch sicherlich. Eng wird es erst beim Einsatz von GPS dann kannst du zusehen wie der Akku ausgesaugt wird. Aber wer nutzt das Smartphone schon im Freien als Navi, im Auto hab ich eh ein Ladegerät. Mir würde ein externes Ladegerät für einen Zweitakku viel mehr nützen. Hab ich aber noch nicht gefunden.
 
K

Kamatzu

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Auf dem verbauten Akku bei mir im y201pro steht 1400mah.
Gibt es auch noch mehr Leistung??
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Wenn der Akku mehr Leistung haben sollte, wird er automatisch dicker. Es gibt keinen Akku, der mehr Leistung hat und gleiche Ausmaße hat. Das sind dann irgendwelche Fakeakkus, die nicht das halten was sie versprechen. Ansonsten wäre der Hersteller bestimmt schon selbst auf die Idee gekommen, nen leistungsstärkeren Akku mit gleichen Ausmaßen anzubieten.
 
Oben Unten