[Zubehör] Displayschutzfolie für Y201Pro

Wo habt ihr die dipos-folien her?

Im Amazonshop von E-cultor und bei E-cultor selber gibt es doch gar keine Folien für das Y201Pro. Nur für das Y200.
Oder bin ich blind
 
Ja, das ist wohl so.
Habe anstatt Lieferung die Nachricht erhalten, daß für das Gerät "Huawei Ascend Y201 pro" keine Dipos Schutzfolien verfügbar seien.

Daher werde ich einen, jener langen Winterabende damit zubringen, einige andere Folien, die expressis verbis für das Y201 pro verfügbar sein sollen, auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X3 war wegen seiner Bauform mit keiner Folie ein Problem.

Beim y201 Pro muß jedenfalls der Halbmondausschnitt oben und im weiteren die gerade Ausrichtung exakt beachtet werden.
Ein paar Blasen warfen die teuren Einfachstfolien immer, weil sie mit einer Kleberückseite versehen sind. Adhäsion durch Material - wie schon im Thread beschrieben wurde - erscheint mir die bessere, weil unkompliziertere Variante.

Mumbi kommt mit auf die Winterabendausprobierliste.
 
So ich hab mir jetzt bei Amazon die Folix-Folien fürs Y201 Pro bestellt.
In der Kristallklaren version. Bin mal gespannt.

inkl. Versand kosten 3 Stück knapp 10 euro
 
Uli87 schrieb:
So ich hab mir jetzt bei Amazon die Folix-Folien fürs Y201 Pro bestellt.
In der Kristallklaren version. Bin mal gespannt.

inkl. Versand kosten 3 Stück knapp 10 euro

Bitte berichte uns dann ob es was taugt.

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir auch die Folien bestellt über Amazon. Lieferung ist schon angekommen. Ich werde mal versuchen die nächsten Tage die Folie anzubringen und werde dann berichten. Ist mein ersten Smartphone und damit auch das erste Mal dass ich mich mit dem Thema beschäftige :smile:
 
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer dünnen Folie für das y201 pro. Zur Zeit habe ich eine dicke drauf und da muss man schon mal öfters drücken bis etwas oder korrekt erkannt wird.

Kann mir da einer bitte Ne gute alternative nennen?

Danke und Gruß
 
Habe mir heute die Folix Kristall klar Folien bestellt bei Amazon. Schreibe euch dann mein Urteil.

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

No|Name
Antworten
11
Aufrufe
10.418
Bensk1
B
det-happy
  • det-happy
2
Antworten
29
Aufrufe
32.222
det-happy
det-happy
P
Antworten
9
Aufrufe
4.078
blackMann
B
Zurück
Oben Unten