Bluetooth-Simcard-Adapter

Bei MultiSim muss man aufpassen. In aller Regel unterstützen sie nicht das 3G/UMTS Netz und macht sie dann wieder für ein Smartphone sinnfrei.
 
Die meisten haben aber sowieso 3G ausgeschaltet, um Akku zu sparen, wieso sollte der Adapter denn nichts für ein Smartphone sein? Für den Market kann man ja 3G vom Handy nutzen.

Bei Pearl steht noch folgendes geschrieben:

"Während der Adapter mit Ihrem iDevice verbunden ist, können keine anderen Bluetooth Geräte wie z.B. Headsets oder externe Bluetooth-Lautsprecher verwendet werden."

Das wäre für mich noch das größere Problem, da ich hauptsächlich mit Blauzahn Headset telefoniere.
 

Ähnliche Themen

1
  • 140467
Antworten
3
Aufrufe
2.229
svandroid
S
ziva
Antworten
1
Aufrufe
4.004
popoe
popoe
becks76
Antworten
7
Aufrufe
2.014
Freak00
F
Zurück
Oben Unten