1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. petka70, 13.11.2011 #1
    petka70

    petka70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. ActionMad, 13.11.2011 #2
    ActionMad

    ActionMad Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei MultiSim muss man aufpassen. In aller Regel unterstützen sie nicht das 3G/UMTS Netz und macht sie dann wieder für ein Smartphone sinnfrei.
     
  3. petka70, 13.11.2011 #3
    petka70

    petka70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die meisten haben aber sowieso 3G ausgeschaltet, um Akku zu sparen, wieso sollte der Adapter denn nichts für ein Smartphone sein? Für den Market kann man ja 3G vom Handy nutzen.

    Bei Pearl steht noch folgendes geschrieben:

    "Während der Adapter mit Ihrem iDevice verbunden ist, können keine anderen Bluetooth Geräte wie z.B. Headsets oder externe Bluetooth-Lautsprecher verwendet werden."

    Das wäre für mich noch das größere Problem, da ich hauptsächlich mit Blauzahn Headset telefoniere.