1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alkazam, 28.01.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Hallo Leute nach dem ich mein ideos x3 geflasht habe wurde meine speichekarte beschädigt bzw zerstört der pc liest sie nicht mehr kann man da noch was machen oder ein fall für die tonne ???
     
  2. Time_Bandit, 28.01.2012 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
  3. acoioboy, 29.01.2012 #3
  4. Time_Bandit, 29.01.2012 #4
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Geht es um Datenrettung oder soll die Karte einfach nur formatiert werden? Bei letzterem reicht auch die Formatierung unter Windows. Da braucht man keine Bloatware!

    Btw. kann die Karte (Alter?) auch einfach hinüber sein!
     
  5. Alkazam, 29.01.2012 #5
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    habe es jetzt durch die formatierung vom handy geschaft die karte zu formatieren ging aber auch erst beim 3 mal
     
  6. Time_Bandit, 29.01.2012 #6
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Wurde die Karte mal auf Fehler geprüft?

    Ist das die 1 GB Karte von der du schon in einem anderen Thread sprachst? Ich würde die entsorgen! Es gibt Karten mit 8 GB bereits für unter 10 Euro...
     
  7. Alkazam, 29.01.2012 #7
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    es handelt sich um eine 256mb karte :D naja reicht für mich eigentlich sie funkioniert und das ist gut
     
  8. Time_Bandit, 29.01.2012 #8
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Wow...

    Du wirst dann mit diesem Problem aber möglicherweise öfter konfrontiert werden.
     
Du betrachtest das Thema "micro sd karte retten" im Forum "Zubehör für Huawei Ideos X3",