Nokia-Ladekabel für X3???

Time_Bandit schrieb:
Was ich mich aber frage: Warum kaufst du ein Netzteil?! Dem Smartphone liegt doch eins bei!

Weil ich eines zu Hause benötige und eines auf Arbeit...
 
t-l schrieb:
Weil ich eines zu Hause benötige und eines auf Arbeit...

Gleichzeitig?

Das Gerät kann man übrigens auch über jeden Rechner per USB laden.
 
Time_Bandit schrieb:
Gleichzeitig?

Das Gerät kann man übrigens auch über jeden Rechner per USB laden.

Ich möchte nicht ständig und täglich das Kabel hin- und hertragen bzw. daran denken, es mitzunehmen und nicht zu vergessen. Weiterhin kann ich das X3 nicht auf Arbeit per USB laden, da mir dort die Möglichkeit nicht geboten ist...

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Akku länger zum Laden braucht, wenn er per USB vom Rechner aufgeladen wird als direkt aus der Buchse...!?
 
@time_bandit
es kann doch jeder selbst entscheiden ob man sich noch ein zusätzliches ladegerät zulegt oder nicht...^^

@t-l
am rechner wird nur mit 500mA geladen, übers netzteil mit 1A...drum dauerts per usb länger...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.948
BorussiaMG
B
B
  • blauerHans
Antworten
2
Aufrufe
1.667
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.403
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten