Robuste Outdoor-Schutzhülle (à la Otterbox Defender) für das X3?

D

Defier

Dauergast
232
Hallo zusammen,

ich weiss, es gibt schon viele Threads hier zum Thema Schutzhüllen, aber leider werden dort diese "Silikonkondome", Gürteltaschen usw. ziemlich durcheinandergeworfen.

Mich interessiert primär, ob es für das X3 eine robuste Outdoor-Hülle à la Otterbox Defender gibt, d.h.:

- egal wie kompliziert das Handy da reinzubekommen
- egal wie dick und klobig
- egal wie teuer (na gut, bis 50€)
- X3 soll trotzdem bedienbar bleiben
- X3 soll möglichst viele Alltagsunfälle überleben

Die Otterbox Defender selbst gibt es ja leider nicht für das X3. Kennt jemand also eine andere Hülle, die möglichst die o.g. Eigenschaften erfüllt?
 

Ähnliche Themen

B
  • blauerHans
Antworten
2
Aufrufe
1.663
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
S
Antworten
3
Aufrufe
1.942
BorussiaMG
B
E
  • Eyjafjallajökull
2
Antworten
31
Aufrufe
10.383
samstag99
S
Zurück
Oben Unten