Mate 10 Pro und Mi Band 3

PM28

PM28

Dauergast
586
Hallo

Hat jemand die selbe Kombi ? Bei mir bricht ständig die Verbindung ab habe auch in den Akku Einstellungen soweit alles eingetragen aber keine Besserung die Uhr zeigt immer an das keine Verbindung besteht, ich gehe stark davon aus das es mal wieder an den Akkusparkram von Huawei liegt.
 
Ich habe das mi band 3 seit 2 Wochen. läuft super
 
Irgendwelche besonderen Einstellungen ?
 
Nur bei Akku - starten. Alle 3 auf on
 
Hab ich auch :( Das durchgestrichende Bluetooth Zeichen auf der Uhr hast du also zu keiner Zeit ?
 
Ich bekomme jede Benachrichtigung. egal ob Anruf, SMS oder Mail. Auch WhatsApp. läuft total zuverlässig
[doublepost=1532890335,1532890299][/doublepost]hast du das mi band 3 auf englisch geändert?
 
Hab ne angepasste deutsche Firmware drauf aber das Problem bestand auch mit der originalen schon.

Auf meinem Xiaomi MiMix 2s lief es ohne Probleme aber seid dem ich das Mate 10 nutze geht es nicht mehr.
 
Die originale ist in chinesisch. Ich kenne nur die englische. Ist es das neue mi band 3. oder amazfit arc, das oft als mi Band 3 bezeichnet wird
 
Mi Band 3
 

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
1
Aufrufe
843
maxe
maxe
J
  • Jens61
Antworten
7
Aufrufe
2.551
Whit
Whit
F
  • Flix92
Antworten
2
Aufrufe
2.302
Flix92
F
Zurück
Oben Unten