Originales Mate 10 Pro Zubehör

M

mirgus

Fortgeschrittenes Mitglied
81
  • Danke
Reaktionen: rapoxy und paddy_84
Also als erstes mal heißt es original ;).
Und das Flip Cover ist NICHT original von Huawei!
Gruß
 
@XperiaZx
Doch. Ist es.
 
Oh man das wird nicht von Huawei produziert verkauft oder angeboten.
Es ist nur für das Mate 10 pro.
Ansonsten zeig mal links oder besser frag die selbst an der Hotline sie werden es dir bestätigen!
 
Vermutlich ist Huawei nicht oder OEM von der Hülle, allerdings wird es ausschließlich über Huawei vertrieben
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 408
@XperiaZx
Wie wärs damit: Perfekt geschützt und immer Up to Date

Und nur weil es auf der Deutschen Huawei Webseite nicht verfügbar ist, heißt das noch lange nicht das es nicht verfügbar ist.

Also mal etwas recherchieren bevor du groß die Klappe aufreißt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meliha und Der Nischo
Für mich ist das Cover von Huawei...zumindest sieht meine Verpackung danach aus.
 

Anhänge

  • Flipcover.jpg
    Flipcover.jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 478
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
1
Aufrufe
843
maxe
maxe
J
  • Jens61
Antworten
7
Aufrufe
2.550
Whit
Whit
PM28
  • PM28
Antworten
8
Aufrufe
1.541
PM28
PM28
Zurück
Oben Unten