Powerbank 10000mAh Huawei

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Powerbank 10000mAh Huawei im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Wenn der Postmann zwei Mal klingelt....

Gerade erhalten, eine Huwaei 10000mAh Powerbank mit Super Charge.
Im Paket nur die Powerbank und ein kurzes USB-C auf A-Kabel, leider keine Schutzhülle für die Powerbank.
Die Powerbank war gut halb geladen.
Laut Beschreibung (auf Chinesisch) wohl 7000mAh als Realwert
Bestellt bei AliExpress, hat aber lange gedauert, bestellt am 30. Januar, wurde zwischenzeitlich mit einer neuen Trackingnummer versehen und kam letztendlich aus Belgien, warum auch immer.
Aber gut.
Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, Mattes Alu, Design angelehnt an die Smartphones von Huawei
An der Unterseite ein Ein/Aus Knopf, eine LED-Leiste mit entsprechenden Punkten = Ladezustand
Ein USB-C, ein A-Anschluss.
Beim Einstöpseln des Mate 10 Pro wird Super Charge angezeigt.
Scheint also zu funktionieren.
Der Akku ist nicht besonders leicht, aber noch handlich
14x7x1,5cm und 252 Gramm.

HUAWEI AP09S | Accessories | HUAWEI Global

Hat damals bei AliExpress 34,90 Euro gekostet, ist aber dort nicht mehr lieferbar zu dem Preis bei meinem Händler.
Hier ein anderer:

100% Original Neue Huawei AP09S 10000 mAh Energienbank Aufzurüsten 4,5 V/5A mit Typ C Kabel für Huawei handy Schnelle Lade in 100% Original Neue Huawei AP09S 10000 mAh Energienbank Aufzurüsten 4,5 V/5A mit Typ C Kabel für Huawei handy Schnelle Lade aus Energienbank auf AliExpress.com | Alibaba Group

Vom ersten Eindruck her eine klare Empfehlung.

Eine andere zuvor bestellte Powerbank mit 20000mAh von Xiaomi konnte nicht verschickt werden wegen Sicherheitsbestimmungen beim Versand von Akkus per Flugzeug.
 

Anhänge