Samsung Gear S3

chaossurfer

chaossurfer

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich habe vor mir eine Samsung Gear S3 zuzulegen. Funktioniert die Uhr ohne Einschränkungen mit dem Huawei Mate 10 Pro. Wie ist eure Erfahrung. Danke im voraus für eure Antworten.
 
Ich hatte keine Probleme soweit.....habe die Gear aber über das Wochenende nicht getragen, kann also daher auch nicht sagen wie sie sich mit der 127er mate Firmware verträgt.
Falls du smartlock nutzt, das zickt wohl. Hab ich aber aus nem anderen Thread und selbst nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer
Ich habe keine Probleme mit Smart-Lock in Verbindung mit einer Smartwatche und einer Freisprechanlage vom Auto!
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer
Ich habe die Samsung Gear S3, die ganze Woche Ahn. Weil ich auch damit telefoniere. Habe damit kein Problem.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: bligg und chaossurfer
Ich habe vorher das Samsung Galaxy S7 Edge gehabt und nun das Huawei Mate 10 Pro und merke bei der Benutzung der Gear S3 keine Unterschiede. Lediglich seit der neuen Firmware Koppelt sich die App öfters erst nach Öffnen der Gear App mit Bluetooth.
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer
nutze seit heute die gear fit 2 pro, funktioniert bestens. aber auch bei mir scheint sich, wenn die verbindung mal unterbrochen war, die gear fit erst wieder zu koppeln, wenn ich einmal die app öffne.
 
Funktioniert die Gear Fit 2 mit Huawei Health oder nur mit S Health?
 
Kai44137 schrieb:
Funktioniert die Gear Fit 2 mit Huawei Health oder nur mit S Health?
Nur mit S Health, da es ein Samsung Produkt ist.
 
Bitte bleibt beim Thema des Threads - hier ging es eigentlich um die Samsung Gear S3 :)

BB
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer
Hallo, ich habe zwar eine Gear 2, wollte aber keinen neuen Thread starten. Einrichtung und Verbindung klappt bestens, habe nur ein Problem: die Gear verbindet sich nicht automatisch, wenn das Mate im Ruhezustand ist. Erst wenn das Standby beendet ist, wird die Verbindung hergestellt. Habt Ihr eine Ahnung, welche Einstellungen ich vornehmen muß?
Danke!
 
@huette21
Ich hab zwar eine Gear S3 aber vielleicht hilft dir das trotzdem: Ich hab das Gear S Plugin aus den Akku Optimierungen ausgenommen. Seitdem habe ich keine Unterbrechungen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer
@FreeBird123
Danke, habe ich gemacht, aber leider ohne Erfolg:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer
Werden alle Benachrichtigungen wie bei Samsung Handys angezeigt?
 
ja, ich vermisse keine Meldungen.
Vorher: S6
Jetzt: M10P
 
Moin, kann man auch Telefonate mit der s3 vom Huawei mate 10 pro annehmen? Wie sieht es mit alarmen aus? Kann man sie abstellen?

Ich habe die S2 und damit geht beides nicht.
 
Geht alles habe eine Gear S3,,und ein Huawei mate 10 pro:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.827
thoko
T
Zurück
Oben Unten