Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Welches Sportarmband/Wearable nutzt ihr?

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Sportarmband/Wearable nutzt ihr? im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Ich benutze die Amazfit Bip. Tolles Gerät, lange Laufzeit. Läuft sehr gut mit dem Mate 10 pro und diversen Einstellungen
 
anubis.genix

anubis.genix

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin kürzlich vom MiBand 2 zum Amazfit Bip gewechselt. Preis/Leistung und der Funktionsumfang ist top! Mich stört lediglich die fehlende Unterstützung von Umlauten bzw. UTF-8. Auf gemoddete Firmware habe ich keine Lust und erhoffe mir, dass Xiaomi das mit einem MiFit Update nachliefert ;)
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Hast Du die deutsche oder englische Sprache installiert?
Ich nutze als App die Notify & Fitness für Amazfit.
Die Mifit App brauche ich nur für die Wetterdarstellung
 
anubis.genix

anubis.genix

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe (noch) keine Sprachen flashen müssen, da das Gerät in englischer Sprachausgabe ausgeliefert wurde. Die Notify & Fitness App habe ich mir kurz angeguckt und bin letztendlich wieder zu Tools & Amazfit gewechelt, da ich die App auch mit dem Mi Band am laufen hatte. Dort hat man zumindest die Möglichkeit diakritische Zeichen zu entfernen. Aus dem ü wird ein u usw..
 
R

rotkreuzhelfer

Neues Mitglied
Ich nutze zu meinem Mi Band 3 die Notify & Fitness App. Nun habe ich festgestellt das die App den Akku des Bandes sehr schnell leer saugt. Meine Tochter verwendet ebenfalls das MI Band 3 aber mit der regulären MI Fit App und da hält der Akku fast 3x so lang. Jetzt möchte ich ebenfalls wieder zurück zur MI Fit App. Das Problem ist bei der Notify App gibt es keinen Button zum Entkoppeln des Bandes mit dem Smartphone. Die MI Fit App sucht und sucht und sucht. Habe auch schon bereits mal den Akku des Bandes komplett leer gemacht mit dem Gedanken das sich dadurch das Pairing löst. Habe auch am Smartphone das Bluetooth mehrfach aus und wieder eingeschaltet, dass Handy komplett neu gestartet. Alles aber ohne Erfolg. Hat jemand einen Tip wie ich bei der Notify & Fitness App die Koppelung lösen kann?
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube das Du die Notify App löschen musst. Beides gleichzeitig geht nicht.
 
R

rotkreuzhelfer

Neues Mitglied
Auch als ich die Notify App deinstalliert hatte und die MiFit App neu installiert habe, konnte die MiFit keine Verbindung aufbauen. Als ich dann wieder die Notify App installiert habe, hat sich dann die Bluetooth Verbindung sofort wieder mit dieser App aufgebaut.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe festgestellt das mein MI Account noch mit einem Band verbunden war. Als ich nun meinen bestehenden MI Account gelöscht und danach diesen komplett neu eingerichtet habe funktionierte auch die Koppelung mit der MI Fit App auf dem Smartphone wieder.
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Ja, das war bei meiner Frau auch so, allerdings mit einer Amazfit Bip. Die Notfy App hatte bei Ihr den Akku schnell leer gesaugt, selber habe ich aber keine Probleme mit der App.
 
B

Braeui

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze zur vollsten Zufriedenheit eine Samsung Gear Fit2 und eine Gear 3 Frontier.
 
Cookiee

Cookiee

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze eine Suunto Spartan Sport schon fast ein Jahr und damit zufrieden bis auf die Multimediaunterstützung.
Jetzt habe ich seit 1 Monat auch eine Samsung Gear Sport, die ich was sehr gut funktioniert, allerdings hält der Akku vom Mate nur noch halb so lange
 
A

andre1712

Neues Mitglied
Ich benutze das HONOR Band 4. Das gute ist, das es mit der Huawei Software und Anmeldung arbeitet .
Honor Band 4, Honor Band 4
Natürlich ist es in China wesenlich günstiger;)