Huawei Mate 20 Pro - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

Inzwischen har sich mein Artwizz-Displayschutz nach 3 Monaten verabschiedet, sprich der Kleber hat sich im unteren Bereich gelöst und es hat sich Staub unter dem Schutz angesammelt.
Kann ich somit nicht empfehlen. :(
 
Hat das Mate 20 Pro RS bereits werksseitig eine Folie am Display?
 
Nein
 
Auch mal mein Senf dazu
Ich benutze diese Folie und alles funktioniert ...auch der Fingersensor....top und schnell
Spigen L34CS25543 Neo Hybrid case

Huawei Mate20 Pro Panzer Glasfolie ***VOLL KLEBER*** 3D Curved Premium Glas***** | eBay
Die Jagd ist nun zu Ende....nach gefühlten 100 Folien und Euronen....🤪😁😂


Ist aber auch die gleiche handhabe für oben genannt Folie... das mate für mich the Best... Bis jetzt nach 2 Wochen immer noch wie neu... Keine Seite kommt hoch.. Kein knacksen...
lg Kubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Quincy_G schrieb:

Leider zur früh gefreut. Beim Einrichten mit der Zeit gemerkt, das vor allem die Bedienung am Rand immer schlechter wurde, beim genaueren Hinsehen scheint sich das Glas am Rand leicht abzuheben, eventuell durch das Case. Ich musste das Glas jetzt erst mal wieder runter machen, sonst werde ich beim Bedienen noch wahnsinnig, schade um das Geld.....
 
@Quincy_G nicht ärgern immer sportlich sehen neues display ist ebend nicht einfach....wegen der curve....aber ohne schei.... ich habe auch Kohle versenkt....aber schau mol diese ***VOLL KLEBER*** 3D Curved Premium Glas***** klebt bis jetzt perfekt
 
@kubirz
Kannst bitte mal ein update geben zu deiner Kombi? Meine bisherigen Versuche waren nach kurzer Zeit für den Müll. Für das Spigen mit Carbonoptik finde ich einfach keine passende Folie, die eine Woche überlebt.
 
@shinari steht doch bei #25
 
Zwei Wochen hatte ich auch schon fast mal erreicht. Aber wie schaut es nach Monaten aus.
 
@shinari bei mir besagte schon 2 Monate ...ohne Probleme....
Einige Folien kommen zu nahe ans Case.......
versuch mal Handy ins Case einbauen dann ................die Folie aufzubauen,somit siehste die abstände zum Caserand besser.
Allerdings habe ich auch dieses hier
Spigen L34CS25543 Neo Hybrid für Huawei Mate 20 Pro Hülle Zweiteilige Handyhülle Silikon Schale und PC Rahmen Schutzhülle Case - Gunmetal
 
Danke, das war genau die Antwort die ich hören wollte. Denn in deinem ersten Post oben, waren es ja nur zwei Wochen. Zwei Monate sind natürlich aussagekräftiger. Dann werde ich wohl auf deines umsteigen. wie lange hast du gewartet, bis du dein foliertes Handy das erste Mal ins Case hast?
 
Moin, ich habe folgende Kombination und bin sehr zufrieden.

AsBellt Huawei Mate 20 Pro Panzerglas Schutzfolie und
Spigen Rugged Armor L34CS25064


Das passt wunderbar zusammen und obwohl das ein 9H Panzerglas ist, funktioniert der FingerPrint gut.

Meine ganz klare Empfehlung nach vielen Tests und Fehlkäufen.
 
@paase wie einfach ist das mit der Anbringung? Also muss man da groß was verteilen von dem Kleber ?
 
@H5N1Martin Ja man muss ein Kleber autragen, ist auch nicht ganz schön. Auch die mitgelieferte Schultzfolie damit der Kleber nicht ins Gerät läuft ist nicht richtig geil. Aber man bekommt es hin. Auch die mitgelieferte UV Lampe ist von geringer Qualität.


Am Ende funktioniert es aber und das Display ist ordentlich mit einer 9h Schutzfolie geschützt.
 
Ich hab jetzt eine drauf, weiss leider den Hersteller nicht, da ich es ihm laden machen lassen habe.
Die klebt nicht nur am Rand sondern auch komplett.
Einzige doof ist, mit den Schutzhüllen die ich habe, drückt es die Panzerglas Folie nach einer Zeit an den Seiten hoch. Also wenn's dann öfters in der Hosentasche war.

Ich lass das aber glaube ich besser mit dem Glas, weil ich bin so ein Grobmotoriker und so feine Sachen sind nichts für mich. Nachher versaue ich was und ärgere mich nachher schwarz
 

Ähnliche Themen

Elsi29
Antworten
9
Aufrufe
1.213
Littl
Littl
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
777
OrangeApple
OrangeApple
L
Antworten
14
Aufrufe
1.487
Linik
L
Zurück
Oben Unten