NanoMemory Speicherkarten

OPC85 schrieb:
Aber wenn man sieht was jetzt alleine die 128er kostet..
Nur rund 50 Euro. Wenn man 1000 Euro für ein Smartphone hinlegen kann, sollten 50 für ne Speicherkarte nun wirklich kein Problem sein.
 
Ganz ehrlich? 128GB reichen 85% aller Nutzer. Wer mehr Speicher unbedingt braucht, wird doch wohl 50€ für 128GB ausgeben können?

Außer natürlich man hat sich für das 1000 Euro Smartphone eh schon so hoch verschuldet das nix mehr geht, dann is man aber selber Schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulkbuster, romeon und Catwiesel2018
Karten nun ausverkauft bei Amazon, die Reader dazu auch
 
Für meine Bestellung, die heute zugestellt werden hätte sollen, kann nun kein Lieferdatum mehr genannt werden. Das ist ärgerlich.

Noch ärgerlicher finde ich persönlich, dass man die 256GB noch gar nicht bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ne Email für die 128GB NM Karte bekommen welche ich noch zum Preis von 39 Euro vorbestellt habe.
Lieferdatum steht jetzt fest, 25.-26.10. bei Amazon.de
 
Hast du auch den Reader bestellt?
 
Nö, brauch ich nicht.
 
B4j7eUDt.jpg
Bild ansehen - SuckMyPic - Image Hosting at its Best
B4j7eUDt.jpg
Aussage Huawei Mobile
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Sehr Schwach Huawei

Ist doch echt nen Witz wenn man einen neuen Standart einführen möchte und dann wieder nur die Hälfte anbietet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: burner8
Meine Karte kommt morgen.
 
Was bin ich froh, dass mir so 60-70GB reichen und ich das Handy eh Dual-Sim betreibe. :1f605:
 
Also...solange es die 256GB irgendwo auf der Welt zu kaufen gibt, ist es mir ziemlich egal, ob es bei uns nur die 128GB gibt.
 
Die 256er habe ich auf einer Seite gefunden aber ausverkauft. 140 Dollar kam sie dort

Huawei 256GB NM (Nano Memory) Card - 90MB/s

Werde bei der 128er dann erst zuschlagen wenn sie wieder für 39 Euro angeboten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Wo hattest du die gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint, 256GB Nano Karte kommt doch noch. Arber keine Nachricht über 64 GB.
 
Woher die Info?
 
Hat jemand die Adresse der Nano Memory Card im Android System, damit ich sie in die Widgets einpflegen kann ? Wichtig !!!

z.B. /storage /..........

PS. Wie kann ich sie sonst auslesen ?
Ich will Elixir benutzen, damit ich
den Speicherstand auslesn kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage von Huawei das es diese Karte nur von Amazon gibt stimmt ja auch nicht, habe meine von Conserv-Media GmbH bekommen.
 
Habe es mit /storage/4A21-0000 versucht...
Sieht besser aus....
Ausgelesen mit SD Card Manager
Ob es die richtige Adresse ist bin ich mir nicht sicher.....werde berichten....
 
/storage/4A21-0000 ist richtig. Meine SyncApp funktioniert mit dem Pfad tadellos.
 
Zurück
Oben Unten