Displayfolien, Panzerglas, Hüllen, Cases, etc. für das Mate 20 X

Qualität hat eben seinen Preis wie ich hier merke.

Wird dann wohl direkt dass Nillkin Glas drauf geklebt :)
 
Meine Schutzfolie sitz leicht zur rechten Seite hin.

Wenn die fertig ist hab ich noch 2 Glassfolien da.
 

Anhänge

  • 1550493035687.jpg
    1550493035687.jpg
    937 KB · Aufrufe: 213
@diemike die Firma muss ich testen Der Name Glass einfach wie Glas.

Die Chinesen sind so einfallsreich. Was hast du für die beiden edlen Stücke gezahlt.
 
Kann ich dir leider keine Angabe machen, war ein Geschenk zu Weihnachten. Hab gerade mal bei Amazon geschaut, 2 Stück für das Mate 20 lite kosten 6.99€.
Also denke ich, vllt 2-3€ mehr.
 
Das original Huawei Fipcover ist einfach perfekt und mein großer Tipp!! Es hat eine wirklich stabile Aufstellfunktion, trägt nicht dick auf und hat ein transparentes Fenster, wo einige Daten angezeigt werden! Innen ist an bestimmten stellen, ein fleeceartiger Stoff, der das Display nochmals schützt und der Aufstellmechanismus ist mit einem Magnnet ausgestattet! Es ist bei Sonneneinstrahlung und Staubanfälligkeit des Displays immer besser,bei sowieso vollverglasten Geräten,ein Flipcover anzubringen! Die besten Geräte sind halt auch teuer.
 
Nur kurz zur Info > die original Folie, welche ich am ersten Tag schon entfernt habe, war absolut "gerade" verklebt.
 
Weiß jemand evtl eine Gürteltasche (hochkant wäre mir lieber als breit) wo das Mate 20 X reinpasst ? Ich find nix richtiges. Sollte aber dann mit ner anständigen Halterung (Schlaufen) zur Gürtelbefestigung sein, keine Molle oder solche Halterungen. Ich hab schon alles durch geschaut, von Kellnergürteltasche für Gastro-Computer die von der Größe gepasst hätten (aber dann in der Breite nicht!) bis zu Outdoor Taschen für den Gürtel, die durchschnittlich zu klein oder viel zu groß waren.

Und eine Bauchtasche, welche das am einfachsten zu finden wäre, allerdings steh ich nicht auf "Fanny Packs" :) , kommt leider nicht in Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und blacky01
Ich hab die von UAG angeschrieben, leider ist da nix geplant in Punkto Case. :( Bloß weil Huawei das Mate 20 X hauptsächlich wieder mal für den asiatischen Markt raus bringen musste, und hier nur so eine minimale Verfügbarkeit ist.
 
Bei Ebay gibt es passende Gürteltaschen im Hochformat. Schau mal nach den Taschen von ASSEM. Habe meine von dort.Patz ohne ende in dem Ding. Und für 13,85 Euro kann man nicht meckern. Was die Haltbarkeit angeht muss man mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Wolfseye
Danke @blacky01 ich hab mir das mal bestellt, obwohl ich eigentlich kein Fan von Wildleder (oder Fake Wildleder ^^) bin. ;) Mal sehen wie es ist. Werde Ende der Woche berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Also hatte es die Tage bekommen und ehrlich gesagt es ist sehr schlabbriges Wildleder oder Fake Wildleder. Dadurch das es sehr weich und schlabbrig ist, ist es nicht so einfach das Smartphone am Gürtel in die Tasche zu stecken ohne nicht meist beide Hände zu benutzen. Mir persönlich gefällt es nicht werde aber mal weiter schauen. Ich denke eher ich werde mich im. Bereich der kleinen Lederherstellungsbetriebe mal umsehen. Etwas teurer aber was da drin steckt hält auch meist einfach besser. Zumal bei dem o.g. Täschchen auch nur eine sehr dünne Naht hinten die Halterung für den Gürtel hält. Und da das Mate 20 X schon ein paar Gramm wiegt möchte ich das nicht durch sowas nur dünn befestigtes riskieren.

Aber das nur als meine Meinung.
 
Schön das es ein Unterforum für Zubehör jetzt gibt nur sind nun die ganzen Posts die in dem. vorherigen Topic für Zubehör waren quasi weg bzw nicht mehr diskutierbar und man muss es hier wieder neu posten. Wäre schön wenn diese Posts hier dann auch angegangen werden an dieses Topic.

Danke.

P.S: Danke an die Admins fürs kopieren der anderen Posts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oban ich habs auch… aber die Aufstellfunktion, wie geht die?
Brauch ich Gewalt?
;-)
 
Die original Folie hab ich jetzt dann doch entfernt und durch ein Nillkin Tempered Glass ersetzt. Zum einen war die original Folie innerhalb kurzer Zeit schon sehr verkratzt und nach dem Wechsel sieht man das die Folie auch etwas milchig ist und das Display mit dem Nillkin viel besser raus kommt.

@Tiguan1, strammer Preis und ich denke das Mate wird damit ganz schön dick
 
Hallo Lifetab
Kannst Du die Bezugsquelle für das Nillkin-Panzerglas nennen?
Danke
 
Danke, das ging ja schnell.
Wie lange hat es bis zur Lieferung gedauert und welche Versandoption hast Du gewählt?
[doublepost=1558082109,1558082040][/doublepost]Sorry, Dauer steht ja schon da. Das passiert, wenn man nur zur Hälfte hinschaut.
 
wie gesagt 05.04. bestellt. Versandart DHL Worldwide (Express Option) am 12.04. angekommen, hab gleich zwei Stück bestellt. dann relativieren sich die Versandkosten von 9,90 ein wenig
 
Danke, dann werde ich mich am WE dort registrieren und bestellen.
HG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
134
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
411
Tenbagger
Tenbagger
Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
231
Voltaren
Voltaren
Zurück
Oben Unten