Gamepads für das Mate 20 X

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Hi!
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem original Huawei Gamepad zum Anstecken ans Mate 20x?
 
cyber72 schrieb:
Bin auf der Suche nach einer Tasche Stoff oder Leder für das Mate X , aber dahingehend noch nix gefunden.

Habt ihr was endeckt ??
Ich habe die vom Amazon passt gut da an der Seite Gummi ist aber momentan nicht verfügbar die zweite schaut auch gut aus
Hersteller Hengwin
Herstellerreferenz 428
ASIN B072HTB8R3 Alternative
Hersteller Mopaclle
ASIN B072P252DD
[doublepost=1544550008,1544549891][/doublepost]Verwendet jemand ein Stativ? Welches könnt ihr mir empfehlen
 
Kann man eigentlich den Gamepad schon irgendwo in Deutschland kaufen?
Danke
 
Guten Tag, ich habe mir für mein Huawei Mate 20 X den BETOP G1 Gamecontroller gekauft und bekomme leider kein Spiel zum Laufen. Der Button, um die Tasten auf dem Bildschirm zu verteilen, ist auch nicht da. App-Assistent Version ist 9.0.0.311 Emui Version 9.0.0.172 hab mal versucht die App-Gallery auf Chinesisch zu stellen, dann läd sich die aktuellste Version 9.0.0.312 herunter,. Da ist der Button für die Map auch da und ich kann die Tasten verteilen, sie reagieren aber nicht, wenn ich sie drücke. Hat jemand eine Ahnung wie man das richtig anschließt und was man machen kann damit es läuft ? Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Verschoben, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: becks76
Reserve
 
@YasuUnkai

Also es gibt anscheinend nur einige wenige Apps die (derzeit?) funktionieren. Versuche mal PUGB mobile. Das läuft bei mir. Es laufen zb nicht Sniper 3D und Sniper Strike.

VG
 
Nutzt jemand das Mate 20 X aktiv im Bereich Gaming und hat ein Gamepad im Gebrauch? Ich hab ja schon einmal
Screenshot_20200407_094427.jpg
gepostet und irgendwie hätte ich gerne einen passenden Mobile Controller um das Mate in die Switch Optik zu bekommen. Es gibt ja genug ,,China-Lösungen". Bis jetzt nutze ich den Xbox One Controller mit passender Halterung. Allerdings klemmt man da ja den Controller oben rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PINTY
Schreib doch bitte nicht immer "Mate X", wenn Du das Mate 20 X meinst. Das Mate X ist ein komplett anderes Gerät. 😉
 
Ja, entschuldige, das liegt daran weil ich immer schnell die Beiträge schreiben will.🙄
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
140
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
415
Tenbagger
Tenbagger
Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
235
Voltaren
Voltaren
Zurück
Oben Unten