Ladegeräte für das Mate 20 X

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Hi
Gibt es denn eigentlich ein Autoladeteil, welches zumindest Fastcharging unterstützt?
Wenn ja, welches und wo?
 
Musst eines finden mit wenigstens 35-40W damit es klappt m. E.

Amazon gerade im Angebot Anker Powerdrive Speed+ 49W für 17.99€ oder Speed2 mit 39W für 13.99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal geschaut und mein Ladeteil hat schon diese Leistung. Bloß wenn ich mit Navi fahre wird der Akkustand weniger, obwohl ich schon Navigon auf Sparmode habe und das bei meinem alten Mate8...
 
Navis ziehen wie Hulle, da knallt auch gerne mal die Sicherung raus.
Brauchst du einen zweiten 12V Anschluss.
 
Reserve
 
Weiß jemand ne gute Powerbank mit 10.000 oder 20.000 mAh die auch gleichzeitig QI kann ? Damit ich für unterwegs beides laden kann, das Mate 20 X und die Samsung Gear S3.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
122
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
407
Tenbagger
Tenbagger
Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
223
Voltaren
Voltaren
Zurück
Oben Unten