Speicherkarten für das Mate 20 X

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Also ich habe mir folgende Dinge besorgt:
NOVOO USB C Hub 8 Port Aluminium Magnet USB C Adapter mit HDMI 4K, 3 USB 3.0, Gigabit Ethernet 1000Mbps, Type C Power Delivery, SD/TF Ports für Laptop MacBook Pro Samsung Galaxy S8 Huawei Typ-C Geräte NOVOO USB C Hub 8 Port Aluminium Magnet USB C Adapter mit HDMI 4K, 3 USB 3.0, Gigabit Ethernet 1000Mbps, Type C Power Delivery, SD/TF Ports für Laptop MacBook Pro Samsung Galaxy S8 Huawei Typ-C Geräte:Amazon.de:Computer & Zubehör
USB Typ C Kabel, EVIISO [3Pack 1M 2M 3M] USB C Ladekabel Datenkabel Nylon Typ C Schnellladekabel für Samsung Galaxy S9/S8,Huawei P20/Mate20,Honor View 10,Moto G6,Xiaomi Mi A1,LG G6,Sony Xperia XZ USB Typ C Kabel, EVIISO [3Pack 1M 2M 3M] USB C Ladekabel Datenkabel Nylon Typ C Schnellladekabel für Samsung Galaxy S9/S8,Huawei P20/Mate20,Honor View 10,Moto G6,Xiaomi Mi A1,LG G6,Sony Xperia XZ:Amazon.de:Elektronik
Huawei 02452156 Schnellladegerät (2A Typ-C, geeignet für alle Geräte) weiss Huawei 02452156 Schnellladegerät (2A Typ-C, geeignet für alle Geräte) weiss:Amazon.de:Computer & Zubehör
JSAUX USB C Adapter auf Micro USB, USB C auf Micro USB Konverter mit Keychain 56K Widerstand für Samsung Galaxy S9 S8 Plus/Note 8/A3 A5 2017, OnePlus 2/3, Huawei P9/P10, Nexus 5X/6P, LG G5 G6 JSAUX USB C Adapter auf Micro USB, USB C auf Micro USB Konverter mit Keychain 56K Widerstand für Samsung Galaxy S9 S8 Plus/Note 8/A3 A5 2017, OnePlus 2/3, Huawei P9/P10, Nexus 5X/6P, LG G5 G6:Amazon.de:Computer & Zubehör
... und eine NM Speicherkarte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Verschoben, Gruß Cris.
Wo kann man sich denn diese kleinen Speicherkarten bestellen?
Danke euch!
 
Bei Amazon, ich hab die 128 GB für 44€ gekauft
 
Amazon und Conrad.. Bis dato noch Recht teuer.. Benötige ihn daily nicht, aber wenn man sich Firmware aufspielen will..
 
Habt ihr euch eine NM Speicherkarte gekauft oder nutzt ihr das Mate so ohne Speicherkarte?
Euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Start ins Jahr 2019.
 
Ich brauche keine Karte. ...die 128GB reichen.
 
Heute ist meine über ebay georderte nanoSD-Karte eingetroffen. Nachdem die nano-SDs von Huawei immer noch um die 50 € kosten, habe ich mich für eine 128 GB Alternative entschieden. Bisher klappt alles, was ich damit machen will.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
118
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
406
Tenbagger
Tenbagger
Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
220
Voltaren
Voltaren
Zurück
Oben Unten