Huawei Mate 8 Headsets/Kopfhörer

Tavros

Tavros

Erfahrenes Mitglied
152
Hallo,
da das mitgelieferte Headset meiner Meinung einen schlechten Tragekomfort, Klang und nicht kompatibel (bei Bedienung per Tasten) mit anderen Musikapps ist, bin ich auf der Suche nach Ersatz.
  1. Es sollten In-Ear mit Freisprechfunktion sein.
  2. Kompatibel mit dem PlayerPro oder PowerAmp
  3. Bluetooth wäre auch nicht schlecht
Falls jemand Vorschläge hat, her damit...
 
Funktioniert bei diesen Hörern die Fernbedienung und sind Anrufe anzunehmen?
 
Danke erstmal für die Vorschläge.
Ich habe herausgefunden, weshalb ich mit dem playerpro die Probleme mit den Tasten am Headset hatte. Es liegt am DSP Pack für playerpro. Sobald das DSP Pack deaktiviert wird, funktioniert die Steuerung per Headest. Mit Poweramp funktioniert es auch, aber ich zögere noch die app Aufgrund der Probleme bei Lizenzabfrage zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.394
Cris
Cris
K
  • Knödeldieb
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Thunderman
T
bodobosch
Antworten
32
Aufrufe
6.996
harryhase
harryhase
Zurück
Oben Unten