Folie für die Kamera.

nachprod

nachprod

Erfahrenes Mitglied
173
Ich habe zusammen mit dem Panzerglas auch eine Folie für die Kamera auch bekommen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Hat die Einfluss auf Bilderqualität?
 
Mit Sicherheit hat die Einfluss aufdie Bildqualität. Außer, sie ist außergewöhnlich hochwertig vergütet.
 
Ich würde keine Folie auf die Kamera kleben. Die Blende ist eh schon recht klein. Ob Kunststoff oder Glas, es filtert etwas Licht weg.
Bei Sonnenlicht macht fast jede Kamera qualitativ gut Bilder. Erst wenn das Licht etwas dünner wird, zeigt sich was Kamera und Objektiv taugen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Greensmile
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Greensmile
G
T
  • Toto12
Antworten
2
Aufrufe
686
Toto12
T
N
  • Nichtraucher
Antworten
1
Aufrufe
2.111
Zocker24
Zocker24
Zurück
Oben Unten