Folie für die Kamera.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Folie für die Kamera. im Zubehör für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
N

nachprod

Erfahrenes Mitglied
Ich habe zusammen mit dem Panzerglas auch eine Folie für die Kamera auch bekommen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Hat die Einfluss auf Bilderqualität?
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Mit Sicherheit hat die Einfluss aufdie Bildqualität. Außer, sie ist außergewöhnlich hochwertig vergütet.
 
H

hübinger

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde keine Folie auf die Kamera kleben. Die Blende ist eh schon recht klein. Ob Kunststoff oder Glas, es filtert etwas Licht weg.
Bei Sonnenlicht macht fast jede Kamera qualitativ gut Bilder. Erst wenn das Licht etwas dünner wird, zeigt sich was Kamera und Objektiv taugen.