Stiftbedienunsmöglichkeit Mate 9 und Mate 9 Pro/Porsche?

Bitte thematisch beim Mate 9 bleiben.
 
@Smartphone-AS:
Das wird aber frühestens kurz vor Weihnachten. Es kommt diese Woche
- dann etwas rum probieren, einrichten etc..
Dann kann es von mir aus einen ordentlichen Vergleich des Mate9 Pro mit dem Note 5 und den Note 7-Erinnerungen geben.
Nur wohin damit, dass es keinen Mod-Ärger gibt. Die will ich nicht verärgern, weil ich gern eine kleine Ecke für die Besonderheiten des M9Pro haben möchte.

Sylvia
 
der stilo ist heute gekommen..
kann ihn ja am Mate nicht testen.. aber am G4 funktioniert er mittelmässig.. im oberen und unteren Bereich bescheiden.. in der Mitte sehr gut
es heisst abwarten...
 
Ich bekomme einen zu Weihnachten
 
Ich habe ihn die Woche ausprobiert. An den Samsungstift mit dem abgestimmten Display reicht er nicht ran. Er ist aber gut einsetzbar zum Navigieren auf dem Display und man kann auch mit ihm schreiben, z.B. in Lecture Notes. Das geht nicht ganz so flüssig, aber es geht.
Die Genauigkeit ist passabel, Der Stift aber doch recht schwer.

Insgesamt eine Bereicherung, die hilft.

Sylvia
 
Wir sieht es mit Bilderbearbeitung aus? Also Lassomarkierung usw. Ich bearbeite viele Bilder mit PicsArt und da wäre das schon hilfreich.
 
Der erstgenannte Huawei MatePen RM 369.00 ist noch recht teuer, der kostet in Asien ca.100,- Euro
Quelle: AliExpress

Wechselkurs: 1 € = ~ 4,67 RM
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese hier gerade mit. Ein "aktiver" Stift auf einem Mate 9 ?? Das klappt ? Dachte nur das diese "Knuppelstifte" da funktionieren wie auf iPad und Co. Aber so ein "dünner" Stift wäre schon klasse.

Ein "aktiver" Stift auf einem Mate 9 ?? Das klappt ? Dachte nur das diese "Knuppelstifte" da funktionieren wie auf iPad und Co. Aber so ein "dünner" Stift wäre schon klasse, wesentlich präziser.

Dann hätte ja das Mate ja einen "Digitizer" :thumbsup: oder dann hätte ja das Mate9 ein "Note 1-7 Display" :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.564
Toto12
T
S
Antworten
10
Aufrufe
1.637
Silversurfer47
Silversurfer47
kane70
Antworten
3
Aufrufe
3.022
redmkiv
R
Zurück
Oben Unten