Huawei Mate S - Lautstärke Taste/Wippe tauschen

d72

d72

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

mir ist heute mein Mate S aus der Hosentasche gefallen. Mit Originalhülle ist es so blöd auf ein Rasengitterstein gefallen, dass jetzt die Lautstärke Taste eingedellt ist. Ich kann nur noch leiser machen, nicht mehr lauter. Zu dem habe ich auch Probleme mit der Power-Taste. Manchmal geht's, manchmal nicht. :-(
Jetzt wollte ich diese Taste selbst tauschen. Hab schon etwas gegooglet habe aber keine Ersatzteile gefunden.
Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank schon mal.

Grüße
David
 
Schau in die HiCare App. (oder Amaz..) Die Tasten sind Bestandteil der Rückseite. Gibt es nicht einzeln.
Screenshot_2016-08-20-01-05-06.png
 
  • Danke
Reaktionen: d72

Ähnliche Themen

V
  • viashivan
Antworten
5
Aufrufe
3.605
burner8
burner8
herald
Antworten
2
Aufrufe
1.315
herald
herald
J
Antworten
2
Aufrufe
1.574
JulianS91
J
Zurück
Oben Unten