Huawei P smart - Displayfolie -

knevil

knevil

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Ich suche eine Displayfolie, kein Panzerglas und keine matte. Gerne würde ich die Originalfolie, die werksseitig drauf ist, nachkaufen. Gibt es die iregendwo, oder hat jemand eine in der Art?
 
hi, hab ich leider jetzt erst gesehen. hatte die fx curve von afolix bestellt. absolute katastrophe. jetzt die 6x mumbi,falls die auch nichts ist, werde ich deine bestellen. vielen dank!
 
Feedback: 6x mumbi clear von amazon sitzt auch gut.
 
OK. Super dann weiß ich Bescheid. Werde ich dann auch mal in Betracht ziehen. Viel Spaß noch mit dem Telefon. :thumbup:.
 
Kann mir jemand der eine Zubehör Folie benutzt Feedback geben wie es mit den Fettabdrücken aussieht.
Ich habe noch die Original Folie drauf (lobenswert das ein Hersteller sowas anbringt).
Leider habe ich damit so krasse Fingerabdrücke wie noch bei keinem Handy/Folie....
 

Ähnliche Themen

D
  • Daskalos
Antworten
5
Aufrufe
821
Cris
Cris
Stronzi
Antworten
0
Aufrufe
766
Stronzi
Stronzi
D
  • droidentocho
Antworten
2
Aufrufe
1.051
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten