Huawei P10 Plus: Schutzhülle

Werde ihr eine Schutzhülle für das P10 (Plus) verwenden?

  • Ja, immer.

  • Ja, meistens/manchmal.

  • Vielleicht.

  • Eher nicht.

  • Nein, auf keinen Fall.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@dhaac
Guten Abend,
ich verwende das Car Case jetzt seit 2 Wochen. Die Passform ist optimal. Optisch finde ich es sehr gelungen- ist aber Geschmacksache. Einmal ist mir das Smartphone aus ca. 1m Höhe auf den Fliesenboden gefallen - zum Glück keine Beschädigung. Ich kann das Car Case nur empfehlen.
Gruß Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: dhaac
Mandi8 schrieb:
Ich kann das Car Case nur empfehlen.
Hallo Manfred, danke. Sind denn am Rahmen vom P10+ Kratzer durch das Case verursacht worden, wie bei Amazon beschrieben? Oder glänzt es noch wie am ersten Tag?
 
InfinitySnake schrieb:
Bei mir war auch kein Case dabei, aber wie ich schon hier gelesen habe, werden falscherweise die ersten Geräte leider ohne ausgeliefert. Habe mir das Car Case geholt. Absolut schön.

Danke für die Fotos.
Das Case sieht super aus. Ich habe es mir mit der KFZ Halterung gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake
@dhaac
Hallo,
ich habe das schwarze P10+. Ich habe das Phone jetzt aus dem Case genommen und konnte keine Kratzer finden. Vielleicht sollte man das Smartphone ab und zu aus der Hülle nehmen und reinigen, wenn sich durch gewisse Umstände feine Staubpartikel oder andere Schmutzteile sammeln. Aber das ist bei allen Schutzhüllen gleich. Wie gesagt, bei mir war alles sauber und O.k.

Gruß Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: dhaac
Das Car Case ist da. Hält im Auto super, fühlt sich super an und passt perfekt!
 
Ich habe das Case von Huawei und eine der Amazon Rezessionen ist von mir.
4731a8b1d99c4ce905c17d74f5e17d7f.jpg
be409bef62e419f2e287ea81f36fd47d.jpg
ef0415afe633d58b92bffe50fe89a73b.jpg
9fbd4bc3a14c1645074d75efebbb5514.jpg
ff08e0676c0bd63037f9411a1e8132ee.jpg
 
Ähm, ich meine 3. Die von ,, Christian" ist von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: dhaac
Hey Jungs und Mädels, bin neu hier und habe auch ebenfalls sofort nach Kauf des Huawai P10 plus die Hülle bekommen von Huawai. Anfangs top nur sammelt sich sehr viel Staub dahinter, und nach einem Sturz aus der Tasche ist es auf das Display gefallen, genau an der Ecke für laut leise,.. Ende vom Lied, da wo kein schutz war ist es nun defekt.

Repariert wird es aber.
 
Ich bin echt sauer auf @Huawei! Ich habe jetzt seit Anfang Mai das Huawei P10 Plus Car Case und das Gerät jetzt einmal aus der Hülle genommen... ...die obere Kante des Gerätes hat lauter kleine Lackmacken, wie Steinschläge. Die Rückseite der Hülle, also der Stoff, ist mittlerweile auch nicht mehr ansehnlich. Die 17,20€ die bezahlt habe bereue ich! Da hätte ich es auch ohne nutzen können.
 
Bei mir das gleiche. P10 plus in schwarz mit diesem Case und unter der Hülle komplett vermackt.

Das Handy sieht echt schlimm aus. Das ist immer der gleiche Mist mit den Unibody Handys aus Metall.
 

Ähnliche Themen

anjej
  • anjej
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
22.554
Bladefs
B
T
Antworten
0
Aufrufe
2.269
Tommyboe
T
O
  • OleMeredith
Antworten
0
Aufrufe
3.383
OleMeredith
O
Zurück
Oben Unten