Supercharge schnelles Auto-Ladegerät

Arkon1

Arkon1

Neues Mitglied
25
Hallo P20 Pro User,

hab mich auch die Suche für eine gute Alternative zum Schnell-Laden im Auto für mein P20 Pro gemacht.

Gefunden habe ich für sage und schreibe € EUR 13,39 ein Supercharge Ladegerät fürs Auto inkl. Kabel.
Achso und nebenbei ist auch noch eine Digital-Anzeige eingebaut... ;-)
Das lässige ist, dass diese Anzeige von selbst umschaltet, wie hoch aktuell Strom und Spannung ist. Schaltet also selbständig von z.B. 12V auf 5V um und wechselt, wie der aktuelle Handshake zwischen Handy und Ladegerät ist, auf den aktuellen Stromverbrauch. Ich sag nur *Geil*

hier der Link--> Supercharge schnelles Auto-Ladegerät Für Huawei Mate9/10/P10/P9 Plus Nova Ehre 9 | eBay
Ich hab mir da aus der Auswahl-Liste den QK505L besorgt.

VG
Arkon1

s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und bilo44

Ähnliche Themen

Rudroid
  • Rudroid
Antworten
2
Aufrufe
866
morgenmicha
M
S
  • sepone
Antworten
13
Aufrufe
3.573
bastianh
B
Zurück
Oben Unten