P20 Smart View Flip Cover

T

Turtoiz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings ein P20 und mir dazu ein Smart View Flip Cover (dieses hier) bestellt.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass das Cover nicht funktioniert bzw. es tut aber falsch.
In den Einstellungen ist es aktiviert.
Das Problem besteht darin, dass der Bildschirm, wenn ich das Cover normal schließe, an bleibt, d.h. das Cover nicht erkannt wird. Wenn ich das Cover jetzt allerdings hinter den Bildschirm klappe, also einfach umklappe, wird das Display so aktiviert, als würde das Cover "normal" vor dem Bildschirm liegen.

Ich hoffe, mein Problem ist einigermaßen verständlich, sonst würde ich beizeiten noch Bilder nachliefern.
Vielen Dank im vorraus!
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
967
kaardowiq
K
G
Antworten
4
Aufrufe
689
gecko03
G
F
Antworten
1
Aufrufe
522
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten