Bluetooth Sport Kopfhörer für Huawei P8?

hadis

hadis

Stammgast
1.160
Hallo Gemeinde

Ich wollte mal fragen wer einen BT Sportkopfhörer nutzt und vor allem welchen bzw. was Ihr empfehlen könnt. So 50 bis 60 € kann er kosten … ja für mehr gibt es auch aber das ist mir dann doch zu teuer. Ich freu mich schon auf Eure Antworten.
 
Die von taotao bei Amazon sollen Super sein.
Die mit Magneten in den buds.
 
Hallo pivo161

Danke für Deine Antwort. Ich habe mal bei Amazone nachgesehen und die beiden einzigen Komentare waren doch durchwachsen. Na vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich ;-).
 

Ähnliche Themen

ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.389
ranw
ranw
Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Frankonair
Frankonair
K
  • Gesperrt
  • KatRosiers
Antworten
6
Aufrufe
1.833
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten