Freisprecheinrichtung und SIM-Kontakte

stiflersmom

stiflersmom

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Zusammen,
ich bekomme es nicht gebacken bei der BMW Freisprecheinrichtung die SIM-Kontakte auszublenden.
Er lädt beim Verbinden grundsätzlich immer alle GoogleKontakte und auch die SIM-Kontakte was natürlich zu einigen Dopplungen führt. Die SIM-Kontakte habe ich in den Kontakt-Filtern abgeschaltet und z.B. auch nur auf Google-Kontakte gefiltert. Egal was ich einstelle, er lädt grundsätzlich immer alles in die Freisprecheinrichtung.
Mit anderen Android-Smartphones hatte ich dieses Problem nie.

Wisst ihr eine Möglichkeit die SIM-Kontakte loszuwerden (ohne die SIM-Karte zu löschen, denn da hat seinen Grund warum ich auch noch SIM-Kontakte habe) ?
Telefon ist noch auf Firmware B110 (kam noch kein OTA bisher - Vodafone Gerät), Auto ist das BMW Navi Prof. vom 3er F30.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.483
burner8
burner8
G
  • Gormandizer
Antworten
9
Aufrufe
2.697
Etrius
E
R560
Antworten
13
Aufrufe
9.649
R560
R560
Zurück
Oben Unten