Huawei P8 In Ear Hörer

Y

Yazoo01

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Kann mir jemand vernünftige In Ear Hörer für das Huawei P8 empfehlen? So welche die nicht immer herausfallen, oder die man im oder hinter den Ohren fixieren kann? Natürlich sollten sie das P8 auch bedienen können ) also inklusive Lautstärke +- und Start/Stop. Denn viele Hörer können meistens nur Start/Stop aber die LS reagiert nicht.
 
Ja danke, aber ich wollte sie schon mit Kabel haben. Bluetootth ist nicht so wirklich mein Fall- Wenn es diese mit Kabek gäbe, wäre es gut,
 
Ich hab diese hier:
Xears® Pure Audio XPA2PRO In Ear Kopfhörer in silber
Da sind zwar keine Tasten am Kabel, aber bei xears Wechselkabel und auch Headsets. Und ein Haufen an Gumminubsis für die Kopfhörer waren bei mir auch dabei.
Mit dem Gutscheincode hier: HIGHEND4ME
bekommst du alle Kopfhörer für 30€ :D
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.114
Frankonair
Frankonair
ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.397
ranw
ranw
hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.230
MetalM
M
Zurück
Oben Unten