Ladebuchse P8

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Mein P8 hat Schwierigkeiten mit den Micro USB Anschluss, es lädt nicht dauerhaft und der Port hält den Stecker vom Kabel nicht fest, ein neuer Port kostet 3,- EUR nur finde ich keine Anleitung.

Habt ihr etwas dazu, bzw. wie sind eure Erfahrungen?
 
Habe genau das gleiche Problem. Gibt es da keine Erfahrungen mit? Ist im Auto extrem nervig........
 
Hatte ich auch, hab Vorsichtig den Staub rausgekratzt und dann mit ner Zange entfernt. Und da kam ne Menge raus!

Jetzt hält das Kabel wieder perfekt.
 
Bringt bei mir leider nichts. Da ist wohl was ausgeleiert und keiner kann einem helfen....
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yazoo01
Antworten
3
Aufrufe
1.554
freakiix7
freakiix7
K
  • Gesperrt
  • KatRosiers
Antworten
6
Aufrufe
1.833
avfreak
avfreak
ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.389
ranw
ranw
Zurück
Oben Unten