Fullbody Case

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Hier fals nicht bekannt. Fullbody case zu empfehlen
2a85f805ffe006a528b49227e80cd8cc.jpg


Kann es nicht per Link teilen.Es ist aber eine Geile Sache. Erst wird hinten angebracht ,dann vorne drüber. Bomben fest und Touch ohne Störung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier schon was, oder hat jemand schon was gefunden?
 
Simon kannst Fotos posten, wie es aussieht wenn es drauf ist?
 
a3c4f29ad1f6a60611c85f033efda97c.jpg


57c805723654a372f7d26547c271656d.jpg


7545ecc1c3a62cab335055a1f4c5b7ae.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
@Simon G.
Wie ist die Bedienung des Touchscreens denn so, mit dem Case?
 
Soweit ganz gut. Auf der Forder Seite sind so kleine Micro oder Nano löcher denke damit Touch funktioniert also die Leitung der Finger. Fällt aber nur bei hell Grau oder Weiss auf ist aber nicht störend .Das kann man nicht Fotographieren.Bin zufrieden damit. Vorallem rutscht das Handy damit nicht in der Hand. Das ist ja grausig an dem ding
 
Moin bin neu hier im Huawei p9 Bereich ich habe mir dieses fullbody Vase besorgt.
Screenshot_2017-03-02-13-02-01.png
 
Will auch geil

Es chick mal Artikelnummer rein hier??
 
Da steht Iphone nicht Huawei!!
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Du kannst Geräte auswählen unter anderen Huawei p9
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht ist die Hülle aus Alu?

Hatte das mak bei irgendeinem Handy glaube beim Nexus, da hab ich mir mehr mit kaputt gemacht als alles andere daher bin ich immer was vorsichtig was das angeht, geht das denn gut zusammen zu bauen?
 
Nein ist Kunststoff hart plaste
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
aemande schrieb:
Nein ist Kunststoff hart plaste
Ja ist sehr leicht einfach zusammen stecken und gut ist habe es heute erst bekommen also noch keine Langzeit Erfahrungen [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ja direkt mal in schwarz fürs Huawei P9 bestellt :D mal sehen was das kann :D
 
Ähm nicht viel [emoji16]
 
Ja das habe ich auch bemerkt vorallem ist es ein 2teiler ich dachte die wäre komplett. Das Panzerglas bzw die Folie muss extra für die Hülle angebracht werden und es gleicht einem Baukasten.
Dachte wäre ein full body case abgesehen davon das es der Abbildung in Ebay dem Foto des Artikels sehr abweicht.
Bin eher enttäuscht darüber, dachte halt wäre ein Bausatz komplett zusammensetzen fertig schade.
 
Nee habe es auch und der Lichtsensor ist auch abgedeckt Annäherungssensor geht mit der Hülle aber Licht Sensor nicht. Und das Panzerglas ist auch rund ein mm zu klein. Nicht so das ware fühlt sich nur gut an. Aber schade halt.
 

Ähnliche Themen

Mr.Banana
  • Mr.Banana
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
43.813
okadererste
okadererste
C
Antworten
7
Aufrufe
1.851
Pogropop
P
Zurück
Oben Unten