Fullbody Case

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fullbody Case im Zubehör für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
Simon G.

Simon G.

Guru
Hier fals nicht bekannt. Fullbody case zu empfehlen


Kann es nicht per Link teilen.Es ist aber eine Geile Sache. Erst wird hinten angebracht ,dann vorne drüber. Bomben fest und Touch ohne Störung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupo1

Lupo1

Erfahrenes Mitglied
Gibts hier schon was, oder hat jemand schon was gefunden?
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Simon kannst Fotos posten, wie es aussieht wenn es drauf ist?
 
Simon G.

Simon G.

Guru




 
Atze04

Atze04

Guru
@Simon G.
Wie ist die Bedienung des Touchscreens denn so, mit dem Case?
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Soweit ganz gut. Auf der Forder Seite sind so kleine Micro oder Nano löcher denke damit Touch funktioniert also die Leitung der Finger. Fällt aber nur bei hell Grau oder Weiss auf ist aber nicht störend .Das kann man nicht Fotographieren.Bin zufrieden damit. Vorallem rutscht das Handy damit nicht in der Hand. Das ist ja grausig an dem ding
 
aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
Moin bin neu hier im Huawei p9 Bereich ich habe mir dieses fullbody Vase besorgt.
Screenshot_2017-03-02-13-02-01.png
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Will auch geil

Es chick mal Artikelnummer rein hier??
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Da steht Iphone nicht Huawei!!
 
aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
Du kannst Geräte auswählen unter anderen Huawei p9
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht ist die Hülle aus Alu?

Hatte das mak bei irgendeinem Handy glaube beim Nexus, da hab ich mir mehr mit kaputt gemacht als alles andere daher bin ich immer was vorsichtig was das angeht, geht das denn gut zusammen zu bauen?
 
aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
Nein ist Kunststoff hart plaste
 
aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
aemande schrieb:
Nein ist Kunststoff hart plaste
Ja ist sehr leicht einfach zusammen stecken und gut ist habe es heute erst bekommen also noch keine Langzeit Erfahrungen [emoji16]
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Ja direkt mal in schwarz fürs Huawei P9 bestellt :D mal sehen was das kann :D
 
aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
Ähm nicht viel [emoji16]
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Ja das habe ich auch bemerkt vorallem ist es ein 2teiler ich dachte die wäre komplett. Das Panzerglas bzw die Folie muss extra für die Hülle angebracht werden und es gleicht einem Baukasten.
Dachte wäre ein full body case abgesehen davon das es der Abbildung in Ebay dem Foto des Artikels sehr abweicht.
Bin eher enttäuscht darüber, dachte halt wäre ein Bausatz komplett zusammensetzen fertig schade.
 
Ohle76

Ohle76

Erfahrenes Mitglied
Nee habe es auch und der Lichtsensor ist auch abgedeckt Annäherungssensor geht mit der Hülle aber Licht Sensor nicht. Und das Panzerglas ist auch rund ein mm zu klein. Nicht so das ware fühlt sich nur gut an. Aber schade halt.