Huawei P9 - Smart-Cover Problem

Dalv2801

Dalv2801

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe mir ein Huawei P9 zugelegt. Am Anfang war auf dem Smartphone Android 6 (Marshmallow) drauf. Zu diesem Zeitpunkt hat auch das Smart Cover richtig funktioniert: Wenn ich zum Beispiel Musik gehört habe, konnte ich auf dem Smart Cover Bildschirm die Lieder pausieren oder das nächste abspielen. Seit dem Update habe ich Android 7 (Nougat) drauf und das mit dem Musikplayer klappt nicht mehr. Wisst ihr wieso das so ist?
Liegt das an dem neuen Android?

Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für das P9 kein Cover aber für das P7. Da gibt es die Möglichkeit die Anzeige zu wischen.
Normal steht ja die Uhrzeit. Läuft jetzt Musik und der Deckel ist zu, kann ich mit wischen von links nach rechts und von rechts nach links den Player anzeigen zu lassen oder die Uhrzeit. Probiere Mal aus ob es bei dir auch geht.
 
okadererste schrieb:
Ich habe für das P9 kein Cover aber für das P7. Da gibt es die Möglichkeit die Anzeige zu wischen.
Normal steht ja die Uhrzeit. Läuft jetzt Musik und der Deckel ist zu, kann ich mit wischen von links nach rechts und von rechts nach links den Player anzeigen zu lassen oder die Uhrzeit. Probiere Mal aus ob es bei dir auch geht.
Genau das konnte ich ja früher vor dem Update, aber jetzt klappt es nicht...
 
Muss ich Mal zu Hause testen. Erst Mal den Kontakt beim P9 suchen:blushing:
 
Das gleiche Problem hatte ich schon in einem anderen Thread geschrieben. Unter 7 funktioniert es nicht mehr. Zumindest bei der B360. Ob es dann bei der B378 gefixt wird.....keine Ahnung. War für mich mitunter ein Grund wieder auf 6.0 zu gehen.
 
OK. Test, Test....
Wenn die Musik läuft und der Deckel zu ist ist die Anzeige der App im Fenster. Man kann auch Pause und Titel Sprung machen. Ein wischen geht nicht. Was nicht geht ist die Anzeige das News kommen. In normalen Fenster steht man nur die Zeit und das Wetter.
PS. Ich habe die 378.
 
Danke für die Rückmeldung. Dann hat Huawei das bei der B378 gefixt. Geht bei der B360 definitiv nicht. Nur leider lässt die B378 für das L19 noch auf sich warten.
 
Naja fast gefixt. Das keine News angezeigt werden ist nicht so gut und das man nicht wischen kann finde ich noch dummer.
Außer ein besseren Schutz gegen stöße sehe ich aber auch kein Sinn in ein Flip Cover. Man muss ständig die Abdeckung auf klappen, egal was man machen will und Fotos machen geht fast nur mit zwei Hände. Eine für das Handy und die andere um den Deckel zu halten das er nicht die Linse verdeckt oder das Display.
Dann lieber mein Ringke Cover und ein Glas drauf.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
932
Elmo82
E
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
2.336
BadClown
BadClown
Stormmaster
Antworten
11
Aufrufe
2.406
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten