Empfehlung einer stabilen Tasche?

S

sempron

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Kann jemand eine robuste Tasche empfehlen, also kein schlichtes Etui (wie im anderen Thread behandelt - übrigens kann ich nicht nachvollziehen, was an der Original-Acer-Tasche so hochwertig sein soll...), sondern eine Tasche, mit der sich das Tablet sicher und geschützt transportieren/irgendwohin mitnehmen läßt.

So was in der Art wohl:
http://www.amazon.de/Pedea-Tasche-Z...arz/dp/B009W2OI1O/ref=pd_sim_sbs_computers_46

Kann jemand eine Tasche empfehlen bzw. hat eine vergleichbare (auch ggf. eine Hartschalentasche) im Einsatz für genau dieses Tablet?

Danke, sempron
 
Was spricht gegen die von Dir verlinkte Tasche, die könnte doch sogar passen...
 
Nichts eigentlich. :)
Aber vielleicht hat ja jemand schon selbst eine Tasche gekauft, mit der der Betreffende super zufrieden ist.

Folgende Taschen wären wohl auch geeignet:

http://www.amazon.de/GreatShield-Sc...qid=1372027058&sr=1-1&keywords=greatshield+a1

oder:

http://www.amazon.de/GreatShield-Sc...qid=1372027058&sr=1-2&keywords=greatshield+a1


Wobei letztere sogar eine Art Ständerfunktion liefert (dafür fehlt ihr aber ein Reißverschluß für die zusätzliche kleine äußere Handytasche).


Gruß, sempron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mir das Great Shield VIES mitbestellt zum A1 aber man bekommt die Tasche kaum zu.
Der Reissverschluss schabt an den Ecken des Tablets lang beim schließen und das Ganze ist dann dermaßen auf Spannung das es wohl bald reissen wird.

Wirklich schade. Die Tasche ist sonst sehr gut verarbeitet/gepolstert.
Wäre eigentlich ideal. :/

MfG

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Hallo, Pluecki,

danke für Deine Antwort.

Welche der beiden Greatshield-Taschen (siehe mein Post mit den Links) hast Du Dir denn gekauft? Die mit der "Ständerfunktion"?

Ich selbst habe mir mittlerweile übrigens die im ersten Post genannt "Pedea"-Tasche gekauft.
Jedoch geht es mir dabei ganz genauso, wie von Dir geschildert. Das Tablet paßt nur mit viel Anstrengung hinein, und der Reißverschluß wird stark strapaziert an einer der Ecken. Vielleicht sind die ganzen Taschen innen sogar identisch...

Und dabei ist doch bei den Greatshield-Taschen sogar das A1-810 eigens aufgeführt!? Bei der Pedea-Tasche ja nicht, aber sie soll zum Ipad Mini kompatibel sein.


Weiß selbst nicht, was ich mit der Tasche jetzt machen soll - eine Rücksendung mit selbst zu tragenden Transportkosten lohnt ja kaum.


Gruß, sempron
 
Hey sempron,

Bei mir war es die obere Tasche ohne den Ständer in weinrot mit grauer Polsterung und ja total irritierend das es als offiziell passend für das A1 angegeben wird.
Passend ist für mich was anderes als das ich es kaum in die Tasche an sich bekomme, ganz zu schweigen vom Reissverschluss.

Bin kein Fan von diesen Ganztabletzaumzeug aus dem anderen Thread. Ich brauch nur was um es sicher in meinem Rucksack zu verstauen wenn es mal etwas holprig wird. :)

Mein A1 hatte btw. einen Pixelfehler der mir schwer ins Auge stach von daher geht die Tasche mit dem Tablet zurück.

Bin also weiterhin auf der Suche.

MfG

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ist denn die Rückgabe wegen "Produkt nicht wie angegeben" auch auf eigene Kosten? Ich dachte, das betrifft nur den Rücktritt vom Kauf ohne besondere Gründe...
 
Na ja, ich weiß nicht.

In meinem Fall ist es ja so, daß zu der Pedea-Tasche das A1-810 nicht aufgeführt ist, kann daher wohl eher schlecht argumentieren, es passe nicht wie versprochen.

Bei der Greatshield-Tasche sieht es ja vielleicht anders aus?


sempron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
2
Aufrufe
2.162
tutur
tutur
N
  • Nexus7Display
2
Antworten
33
Aufrufe
10.964
risoti
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.252
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten