apple Bluetooth-Tastatur am Lenovo A1 betreiben

Hallo,

ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden - vielleicht interessiert die hier noch jemanden:
External Keyboard Helper Pro.
Von dieser App wurde mein Keyboard vollständig erkannt, sämtliche Umlaute und Sonderzeichen (einschl. "@", "€" und":") funktionieren.
Einzig die Entfernen-Taste geht nicht (ich lösche aber sowieso lieber mit Backspace und man kann in dieser App auch ein eigenes Tastaturlayout definieren - ich weiß nur noch nicht genau wie) und die Cursor-Tasten beziehen sich auf das senkrecht gestellte Tablet - ist im Querformat halt etwas verwirrend.
Die App gibt es als kostenlose Demo-Version zum Ausprobieren und sie ist auch in der Vollversion durchaus bezahlbar.

Es grüßt Euch freundlich
Christoph

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App und getippt mit meiner neuen Bluetooth-Tastatur ;-)
 
Ah, vielen Dank für die Info. Das ist dann ja immerhin eine Alternative.

(Das Übertragen von BLuekeyb.JP auf meinen Lenovo hat übrigens geklappt, es ist also möglich, die App über den Umweg über einen PC o.ä. zu installieren.)
 
Hat mal jemand versucht eine Apple Bluetooth-Tastatur damit (External Keyboard Helper Pro) zu betreiben? Ich bekomme nur "Gepairt, aber nicht verbunden"

Weiter geht bei mir nix. Ich wüsste nicht, wo ich noch was einstellen muss, damit sie auch wirklich nutzbar ist.
 
Mit External Keyboard Helper Pro geht es nicht.
Aber damit:
elbrain.bluekeyboard.ime-179390bc1f43d7467b060bb4c9a3972c.apk

Link direkt über Deinem Posting
 
Zuletzt bearbeitet:
So Liebe Gemeinde, habe mich extra registriert :)
Gibt es für das A1 Pad ein "KlappCase mit integrierter Tastatur?"



Sowas wie dies hier,
b3.jpg

nur mit tastatur?

Würde vll so etwas auchgehen, wenn man die dann Zweckentfremded?
http://www.ebay.de/itm/Schutzmappe-..._iPad_Tablets_PCs_Zubehör&hash=item3f1a6f2ba1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde logischerweise nicht gehen, weil das Ipad 10 und unser a1 7 Zoll hat. Speziell fürs a1 hab ich sowas noch nicht gesehen. Musst halt ein bisschen basteln ;)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten