moleskin cover kindle

V

vespamichl

Neues Mitglied
4
hi

bin heute zufällig auf das moleskin cover fürs ipad gstoßen und hab gleich mal nachgschaut obs das für 7 zoll auch gibt.

Kindle Cover: a new analog-digital hybrid - Moleskine ® English

laut den abmessungen sind sich der kindle und das a1 ja ziemlich ähnlich also müsste das doch funktionieren oder?

kindle:20,3 x 13,5 x 0,9
a1: 19,5 x 12,4 x 1,17

lg michi
 
Durch die flexiblen Gurte hat man zwar etwas Spielraum, allerdings können die laut deinen Angaben Unterschiede von 8mm vertikal und 11mm horizontal entscheidend sein.

Das A1 wird sicher reinpassen, allerdings befürchte ich dass es etwas locker sitzt. Wie sehr? Das muss man ausprobieren. Dass es dann nicht bombenfest ist musst du dann in Kauf nehmen.

Meine Einschätzung: eher Finger davon lassen, das A1 ist wohl etwas zu klein dafür. Wäre das Kindle kleiner wäre das in diesem Fall kein so großes Problem (höchstens dass die hülle zu klein ist).
 

Ähnliche Themen

J
  • JacksOrigin
Antworten
5
Aufrufe
2.288
JacksOrigin
J
P
  • PieDieÄj
Antworten
5
Aufrufe
3.726
Lenoid
Lenoid
B
  • b998327
Antworten
1
Aufrufe
2.012
femto
femto
Zurück
Oben Unten